Die Suche ergab 120 Treffer

von rhonabeck
Sa Mär 24, 2012 5:48 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Safaris
Antworten: 8
Zugriffe: 10669

Liebe Tamara,

sei mir nicht böse, aber ich bin mir recht sicher, daß für jemanden, der sich nach einer "Auswanderungsrücktrittsversicherung" erkundigt, kein Land auf der Welt als Ziel infrage kommt, und auf jeden Fall nicht Südafrika.

Liebe Grüße
von rhonabeck
Mi Mär 14, 2012 5:23 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Noch jemand am südlichen Afrika interessiert?
Antworten: 45
Zugriffe: 35685

Hallo, Aber das "Hunde-Problem" war für die Container-Chinesen eine willkommende Abwechslung zum Einheits-Firmen-Reis, gilt doch in China so ein Hunde-Gulasch als Delikatesse. Die Chinesen sagen von sich selber, daß sie alles essen, was mit dem Rücken nach oben lebt und was Beine hat, den ...
von rhonabeck
Fr Mär 09, 2012 2:45 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Noch jemand am südlichen Afrika interessiert?
Antworten: 45
Zugriffe: 35685

Ne, leider, fängt am 31. März an und endet am 7. April. Aber schau doch mal hier: http://www.kknk.co.za.Gibt auch einen Knopf für englisch.

Liebe Grüße
von rhonabeck
Fr Mär 09, 2012 9:29 am
Forum: Südliches Afrika
Thema: Noch jemand am südlichen Afrika interessiert?
Antworten: 45
Zugriffe: 35685

Musst mal nachlesen wieviele Firmen in Deutschland schon ueberwiegend in chinesischer Hand sind...die kaufen die ganze Welt auf.... :roll: Das weiß ich, und ich würde diesen Expansionsdrang, um nicht zu sagen Eroberungsfeldzug, in erster Linie als Weg zur Macht sehen, das Geld kommt erst als willko...
von rhonabeck
Do Mär 08, 2012 1:22 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Noch jemand am südlichen Afrika interessiert?
Antworten: 45
Zugriffe: 35685

Hallo, nur kein Neid! In drei Wochen steigt hier das KKNK (Klein Karoo Nasionale Kunstefees), dann kommt halb Südafrika hierher :roll: . Na, ja, das hätten die wohl gerne, aber gut über 100.000 Leute kommen schon. Das ist dann eine Woche Musik, Jahrmarkt, Kunsthandwerk, Theater, Konzerte, Essen, Tri...
von rhonabeck
Do Mär 08, 2012 11:07 am
Forum: Südliches Afrika
Thema: Noch jemand am südlichen Afrika interessiert?
Antworten: 45
Zugriffe: 35685

Hallo Leute, habe zum ersten Mal nach längerer Zeit wieder hereingeschaut, weil ja, wie Oryx so schön gesagt hat, "im südlichen Afrika nichts los ist". Ich kann Oryx bei allen Ausführungen nur vorbehaltlos und vollinhaltlich zustimmen. Das hat mit Rassismus überhaupt nichts zu tun, das ist...
von rhonabeck
Di Jan 19, 2010 12:48 pm
Forum: Welcome
Thema: Halli Hallo und wieder ein neuer mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 9373

Hallo Klaus, Henry, es gibt tatsaechlich noch keine Impfung gegen Malaria. Ein Impfstoff ist zur Zeit in der letzten Phase der klinischen Erprobung, aber noch nicht auf dem Markt. Mit der Prophylaxe muss man je nach Medikament bis zu 4 Wochen vor der Einreise anfangen und bis zu 4 Wochen nach der Ru...
von rhonabeck
So Jan 10, 2010 10:05 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern mit Hunden
Antworten: 35
Zugriffe: 16967

Hallo zusammen,

das mit derm Gewicht kann ich nicht ganz nachvollziehen, es werden schliesslich jeden Tag auch Pferde um die Welt geflogen (ganz teure) :wink: Es duerfte alles nur eine Frage des Geldes sein.

Liebe Gruesse
von rhonabeck
Do Dez 24, 2009 9:18 am
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Weihnachten 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 7426

Auch von mir ein herzliches

Merry Christmas and a happy and prosperous New Year 2010. May all your dreams and wishes come true.

See you next year!
von rhonabeck
Mo Dez 14, 2009 7:06 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Bolivien
Antworten: 247
Zugriffe: 100839

Hallo Ihr alle, Erfahrung und viele Diskussionen haben mich gelehrt, dass diejenigen, die sich am meisten ueber "Rassismus" oder "Sexismus" oder "was auch immer" aufregen, selber - um das mal vorsichtig auszudruecken - Probleme mit dem jeweiligen Thema haben und dies al...
von rhonabeck
Mo Dez 14, 2009 5:16 pm
Forum: News
Thema: HIV AIDS SIDA VIH je 1000 Einwohner
Antworten: 3
Zugriffe: 8072

Re: Triebe

Hahahah der war gut, arme Frauen! .... haben keine Kraft nein zu sagen. Willenslose Geschoepfe den Trieben des Mannes ausgesetzt. :lol: Ja, genauso, und ganz ohne Witz und :lol: ist es hier, bezogen auf die schwarze Bevoelkerung. Und in Namibia vermutlich auch. Was HIV/Aids angeht, so sind ueber 95...
von rhonabeck
Mo Nov 30, 2009 1:03 pm
Forum: Umfragen
Thema: Afrika-Filme
Antworten: 12
Zugriffe: 15114

Hallo Siggi, guckst du hier http://www.deukom.co.za/deukom.asp Vielleicht bringt dich das weiter :wink: Hallo Siggi! Haette Dir gerne auch so geantwortet, aber leider gab's bei uns am Wochenende keinen Strom. Es ist ein kommerzieller Anbieter, beheimatet in Stuttgart, dem gehoert mittlerweile ein G...
von rhonabeck
Sa Nov 28, 2009 5:59 pm
Forum: Umfragen
Thema: Afrika-Filme
Antworten: 12
Zugriffe: 15114

Hallo studigirl, so ganz verstehe ich nicht, was Du wissen willst. Zur ersten Frage: Ja, wenn man deutsches Fernsehen "gekauft"hat. ARD, ZDF, pro7, sat1, 3sat kann man damit sehen. Ob diese Filme von Auswanderern geschaut werden, haengt sicher von den persoenlichen Vorlieben ab. Nicht jede...
von rhonabeck
Do Nov 12, 2009 5:53 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Was fehlt euch?
Antworten: 33
Zugriffe: 33614

Hallo Jordania, mit dem Testkauf waere ich vorsichtig, das kann teuer werden. Bei mir hat der Zoll einmal ohne Kommentar Medikamente, die ich schon seit Jahren ueber die internationale Apotheke beziehe, zurueckgeschickt. Auf Nachfrage hiess es, sie seien falsch deklariert gewesen. Bei der Apotheke s...
von rhonabeck
Do Nov 12, 2009 5:22 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Was fehlt euch?
Antworten: 33
Zugriffe: 33614

Hallo, ... Briefe werden an die PO-Box der Arbeitsstelle meines Mannes adressiert ... Zahlung wäre dann per Kreditkarte? Und ich finde es vor allem auch nett, dass das nicht als Luxusproblem betrachtet wird :-). Ja, das mit der PO Box geht hier auch (s. Klaus, Zettel drin, du sollst Paket abholen), ...

Zur erweiterten Suche