Die Suche ergab 9 Treffer

von M+M Augsburg
Mo Nov 27, 2006 11:15 am
Forum: Ungarn
Thema: Wer kann uns helfen????
Antworten: 9
Zugriffe: 14724

Kleine Hilfestellung

Hallo Frank, weitere Infos, schaue mal hier. http://www.ungarnportal.org/BOARD/ Mit Immobilien, ist so eine Sache. Rate zu grosser Vorsicht. ( Beachte Kauf von Landwirtschaftlichen Nutzflächen - Einschränkungen !!!) Hilfe, Dolmetscher etc...... gibt es immer, der Preis ist allerdings oft nicht genau...
von M+M Augsburg
Sa Nov 04, 2006 2:19 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay Links
Antworten: 37
Zugriffe: 72683

Paraguay Sprachen, Spanisch und weitere per PC

Diesen Beitrag habe ich unter Sprachen verschoben (siehe oben). Gruss Pit So einen Link musste ich kurz mal verkleinern und ich frage mich was eine Google Suche hier zu suchen hat, sind unsere Mitglieder wirklich so bedeppert das sie Spanisch Sprachkurs nicht mehr selber dort eingeben können? Editie...
von M+M Augsburg
Do Nov 02, 2006 4:40 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Sprachkurse - Multimedia - für PC in Spanisch
Antworten: 5
Zugriffe: 4664

Sprachkurse - Multimedia - für PC in Spanisch

Hallo Forum und Paraquay Fans, zwar kenne ich schon einige Adressen und Produkte, wie man ueber PC Sprachen lernen kann. (Bsp. STROKES - Ungarisch ist gar nicht schlecht, nach meiner Meinung). !? Mich wuerde aber Interessieren was Ihr dazu meint. 1. Welche Programme (PC) - Kurse sind eventuell empfe...
von M+M Augsburg
So Okt 22, 2006 12:38 pm
Forum: Linktipps
Thema: Internationale Zeitungen - mehrere Sprachen
Antworten: 0
Zugriffe: 5892

Internationale Zeitungen - mehrere Sprachen

Hallo,

fuer euch bei Interesse:

http://www.thepaperboy.com/

Falls Link schon vorhanden - Bitte loeschen.

mfg

M+M aus Augsburg
von M+M Augsburg
Fr Okt 13, 2006 3:51 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: IT - Schulungen & Service - Reparatur in Paraquay
Antworten: 11
Zugriffe: 14265

Schönen Urlaub und Gute Reise

Hallo Oliver,

gute Reise und schöne Zeiten in Paraquay.

mfg aus Augsburg

M+M


PS:
:( Bei uns leider erst im nächsten Jahr möglich.
von M+M Augsburg
Do Okt 12, 2006 6:19 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: IT - Schulungen & Service - Reparatur in Paraquay
Antworten: 11
Zugriffe: 14265

Danke für das Willkommen.

Hallo Pit,

herzlichen Dank für die Begrüßung im Forum. Natürlich auch an alle anderen.

Werde mich in den nächsten Tagen bei euch mal kurz (Mering/Augsburg) melden.

Wahrscheinlich am Wochenende.

mfg aus Augsburg

M+M
von M+M Augsburg
Mo Okt 09, 2006 6:04 pm
Forum: Linktipps
Thema: Clobcam - Weltweit
Antworten: 0
Zugriffe: 5857

Clobcam - Weltweit

Hallo Forum,

vielleicht von Interesse. Live aus vielen Laendern.

http://www.globocam.com/index.php

Fuer Funktion oder vollstaendigkeit - Keine Garantie 8)

mfg - aus Augsburg

M+M
von M+M Augsburg
Mo Okt 09, 2006 5:46 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: IT - Schulungen & Service - Reparatur in Paraquay
Antworten: 11
Zugriffe: 14265

Flugpreisrecherche

Hallo Oli, du bist ja superschnell. Also ich habe natuerlich auch mal erst diverse Flug - Suchmaschinen befragt. Zuerst direkt von Muenchen oder Frankfurt nach ASU. War zwar schon ganz brauchbar, abr nicht ganz befriedigend. Habe dann mal folgendes probiert ( nachdem ich festgestellt habe, das viele...
von M+M Augsburg
Mo Okt 09, 2006 5:09 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: IT - Schulungen & Service - Reparatur in Paraquay
Antworten: 11
Zugriffe: 14265

IT - Schulungen & Service - Reparatur in Paraquay

Hallo Forum, zuerst mal ein Lob an alle aktiven Mitarbeiter. Selbstverstaendlich auch an die Forumsteilnehmer für die zahlreichen Tips. Nachdem ich mich jetzt seit mehreren Wochen im Internet informiert habe und nichts genaues ? gefunden habe. Folgende Frage: Ist in Paraquay die Anbietung von Comput...

Zur erweiterten Suche