Die Suche ergab 7 Treffer

von Asolf
So Feb 17, 2008 8:44 am
Forum: Im Osten
Thema: Ukraine -> Bruttolohn > Nettolohn
Antworten: 11
Zugriffe: 11240

Ja, - und inzwischen ist der Beitrag hier:
http://asolf.spaces.live.com/blog/cns!D ... 7949.entry
von Asolf
So Dez 16, 2007 7:18 pm
Forum: Im Osten
Thema: Sprache in der Ukraine
Antworten: 4
Zugriffe: 5231

Siggi wohnt meines Wissens auf der Krim. Das gehört nicht unbedingt zur Ukraine, zumindest sprachlich. Die Menschen dort sprechen russisch.
von Asolf
Mo Sep 17, 2007 4:15 pm
Forum: Im Osten
Thema: Ukraine -> Bruttolohn > Nettolohn
Antworten: 11
Zugriffe: 11240

Ich habe bei mir im Blog umgestellt. Die Beispielrechnung für Lohn in der Ukraine findet man nun: http://asolf.spaces.live.com/blog/cns!D4999C016034BC92!7949.entry und alle Informationen sind hier abrufbar: http://asolf.spaces.live.com/?_c11_BlogPart_BlogPart=blogview&_c=BlogPart&partqs=cat%...
von Asolf
Mi Okt 25, 2006 12:30 pm
Forum: Im Osten
Thema: Leben in UA - Ein Tagebuch
Antworten: 1
Zugriffe: 6027

Nurmalnebenbei: Riders heißt jetzt Twix und MSN ist jetzt "live".
MSN hat die Blog-Adresse geändert in http://asolf.spaces.live.com
Man wird aber (noch) umgeleitet.
von Asolf
Fr Okt 13, 2006 11:53 am
Forum: Im Osten
Thema: Wer lebt sonst noch in der Ukraine
Antworten: 14
Zugriffe: 21039

Hallo zurück arnego2! Kann es vielleicht auch sein, dass es da mehr gibt, als den Traum vom großen Geld? Vielleicht das andere Lebensgefühl? Meine Frau ist zum Beispiel Ukrainerin und nur Deutschland finden wir beide langweilig. Dagegen macht das Zwischen-den-Welten-leben einfach Spass! Hallo Siggi!...
von Asolf
Fr Okt 13, 2006 8:41 am
Forum: Im Osten
Thema: Wer lebt sonst noch in der Ukraine
Antworten: 14
Zugriffe: 21039

Forum www.ukraine.at

Ich habe das Forum inzwischen kennengelert, - aber da beschuldigen sich die Leute häufig gegenseitig keine Ahnung zu haben. Das finde ich nicht so sonderlich schön. Btw.: Ich war im August auch auf der Krim, - habe darüber geschrieben. http://asolf.spaces.live.com/blog/cns!D4999C016034BC92!5212.entr...
von Asolf
Do Okt 12, 2006 4:58 pm
Forum: Im Osten
Thema: Wer lebt sonst noch in der Ukraine
Antworten: 14
Zugriffe: 21039

Hallo Siggi!
Danke, dass Du mir den Weg zum Forum gezeigt hast. Es ist ziemlich interessant hier.
Ich lebe in Kiew. Gibts da jemanden der das Forum liest und auch hier wohnt?

Zur erweiterten Suche