Die Suche ergab 9 Treffer

von sandra_kbm
Mi Jun 03, 2009 5:57 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Account löschen? Hier bitte melden...
Antworten: 22
Zugriffe: 23986

Hallo Admin, hallo Moderatoren,

ich bin auch gerade dabei, meine ganzen I-Netsachen auszumisten und zu ordnen und da ich hier auch kaum mehr bin, würde ich meinen Account auch gerne löschen lassen.

Bitte nicht persönlich nehmen.

Danke und vlg. Sandra
von sandra_kbm
Mo Okt 23, 2006 12:12 am
Forum: Welcome
Thema: Hallolele
Antworten: 11
Zugriffe: 5454

Hallo Sandra, das Geld liest sich vielleicht als viel. Ist es aber nicht... Zumindest für mich. Ich wohne 18km von der Schweiz entfernt, dabei bemerkte ich schon desöfteren wie die Schweizer über uns Deutsche denken :( Vielleicht hast Du es als Frau etwas leichter :wink: Ich habe noch keinerlei Ahn...
von sandra_kbm
So Okt 22, 2006 7:38 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallolele
Antworten: 11
Zugriffe: 5454

Hi Micha, na, dann auch mal dir ganz viel Glück! :wink: Bei einem Startkapital von deiner Summe müsste ich persönlich nicht lange überlegen, wo es mich hinverschlagen würde, um dann etwas in Ruhe aufzubauen. :D Hast du kein Land, das dir besonders gefällt, zu dem du in irgend einer Art und Weise Bez...
von sandra_kbm
So Okt 22, 2006 5:52 pm
Forum: Welcome
Thema: Neu auf dem Board, bereit für ein neues Leben
Antworten: 6
Zugriffe: 3693

Hallo Herr Nachbar,

vielen Dank.

Wir kennen uns nicht zufällig? Das wär ja ´n Ding. :lol:

Grüssle aus Singen,
Sandra
von sandra_kbm
So Okt 22, 2006 3:55 pm
Forum: Welcome
Thema: Neu auf dem Board, bereit für ein neues Leben
Antworten: 6
Zugriffe: 3693

Hallo 'rabiene', über Canada hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, weil ich keinen Bezug dazu habe, doch wenn ich dort - mit meinen Tieren - Fuss fassen kann, warum eigentlich nicht?!? Ich weiß nur, dass Canada ein interessantes Land ist. Kannst du mir mehr zu Canada erzählen? Ich könnte mich jetzt...
von sandra_kbm
So Okt 22, 2006 2:38 pm
Forum: Allgemein
Thema: Auswandern - aber wie, wo und überhaupt
Antworten: 23
Zugriffe: 29035

Hallo rabiene,

habe deine Antwort mit ins Welcome-Forum genommen und dort über mich berichtet. :wink:

LG, Sandra
von sandra_kbm
So Okt 22, 2006 2:34 pm
Forum: Welcome
Thema: Neu auf dem Board, bereit für ein neues Leben
Antworten: 6
Zugriffe: 3693

Neu auf dem Board, bereit für ein neues Leben

Hallo Zusammen, mein erstes Posting habe ich im Beitrag Auswandern, aber wie, wo und überhaupt geschrieben - an dieser Stelle möchte ich 'rabienes' Antwort aufgreifen und mich vorstellen, um ggf auch kleine Entscheidungshilfen zu finden, welches meiner Favoritenländer für mich wirklich in Frage komm...
von sandra_kbm
Sa Okt 21, 2006 5:48 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Wir wandern aus & haben Probleme mit d. Mitnahme der Kat
Antworten: 5
Zugriffe: 5562

Hallo Lilie, habe gerade deinen Beitrag gefunden und wollte mal nachfragen, ob sich bei dir schon eine Lösung des "Problems" abzeichnet? Ich bin seit heute hier auf dem Board unterwegs, trage mich auch mit dem Gedanken auszuwandern - und habe wenn denn 4 Nasen "mit zu schleppen"....
von sandra_kbm
Sa Okt 21, 2006 3:29 pm
Forum: Allgemein
Thema: Auswandern - aber wie, wo und überhaupt
Antworten: 23
Zugriffe: 29035

Mir gehts genau so

Hallo ihr Zwei! Schön, dass es mir nicht alleine so geht! :wink: In den letzten Wochen - vielleicht sind es auch schon Monate - ging etwas in mir vor, das ich erst mal nicht wirklich beschreiben/erklären konnte: Unruhe, Unzufriedenheit, Frust und doch versucht man jeden Tag aufs Neue das Beste "...

Zur erweiterten Suche