Die Suche ergab 18 Treffer

von michael73
Mo Feb 12, 2007 9:52 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Die Mentalität der Schweizer
Antworten: 17
Zugriffe: 16443

Hallo !
Oder sind die Leute doch eher mit den deutschen vergleichbar?
Wohl eher nicht, ich machte die Erfahrung, dass die Schweizer die Deutschen nicht so gerne mögen. es sei denn, du bringst genug money mit...
von michael73
Sa Feb 10, 2007 10:35 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Wohngegenden in Zürich
Antworten: 7
Zugriffe: 6652

Re: falscher Tatsachen

Hallo Siggi, ich finde es einfach eine Unverschämtheit, hier die Mithilfe der User für Lügen/Hirngespinste in Anspruch nehmen zu wollen. Und für alle, die nicht wissen wovon wir reden > Münchhausen nach Wien oder Zürich Gruss Klaus Manche sind offenbar auch sehr empfindlich... War sie werter Caribe...
von michael73
Fr Feb 09, 2007 11:35 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Kochrezepte
Antworten: 12
Zugriffe: 8470

total bierernst :(
von michael73
Fr Feb 09, 2007 8:52 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Kochen
Antworten: 6
Zugriffe: 4639

Hallo Siggi,

vielen Dank :wink:

Da ich aber öfters koche! Hat noch jemand einen weiteren Rezept Vorschlag? :P

Liebe Grüsse
Michael
von michael73
Di Feb 06, 2007 8:09 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Kochen
Antworten: 6
Zugriffe: 4639

Kochen

Hi,
da ich sehr gerne koche :D
Wollte ich mal fragen, ob jemand von Ausgewanderten ein neues Rezept vom jeweiligen Einwanderungsland kennt, was er für empfehlenswert hält?

Freue mich schon auf eure Antworten!

Liebe Grüsse
Micha
von michael73
Di Feb 06, 2007 7:09 pm
Forum: Au-Pair
Thema: Au-pairs gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 21194

rabiene hat geschrieben:tststs Leute gibt's :evil:

Koennen keinen vernuenftigen Satz schreiben aber andere runterputzen :cry:

Also liebe Olga, bevor du dich ueber andere hermachst,kehre erstmal vor deiner eigenen Haustuer.
Ganz genau :wink:
von michael73
So Nov 19, 2006 1:42 pm
Forum: OffTopic
Thema: Kuriositäten - Skurriles
Antworten: 168
Zugriffe: 82880

Re: Auswanderer in Deutschland und ihre Problematiken...

Caribe-Klaus hat geschrieben:
michael73 hat geschrieben:Auswanderer in Deutschland und ihre Problematiken...
Jetzt hast Du eine ungefähre Vorstellung von dem, wie europäische Auswanderer sich im Ausland verständigen - und dann erst beim schreiben... :wink:

Gruss Klaus
Genau Klaus :lol:

Gruß
Micha
von michael73
So Nov 19, 2006 12:54 am
Forum: OffTopic
Thema: Kuriositäten - Skurriles
Antworten: 168
Zugriffe: 82880

Auswanderer in Deutschland und ihre Problematiken...

Click hier

Fragen von anderen Mitgliedern : OPEL KATET GSI 8 V CAPRIO MIT NEUE TÜV -AU - Artikelnummer: 130036021534


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sorry, habe nur den überbreiten Link verkürzt. :wink:
Caribe-Klaus, 19.11.06
von michael73
So Nov 19, 2006 12:51 am
Forum: Im Osten
Thema: Auswanderer in Estland gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6690

Re: Auswanderer in Estland gesucht

Gibt es Leute die nach Estland ausgewandert sind oder kennt jemand jemanden? Würde gerne Kontakt aufnehmen. Die Familie die in der Sendung von Kabel1 ausgewandert sind hat es ja auch erwischt. Genau als in D die Sendung ausgestrahlt wurde, brannte leider deren Haus ab. Das waren fast meine Nachbarn...
von michael73
So Okt 29, 2006 10:23 pm
Forum: Kanada
Thema: Brutto=Netto??
Antworten: 0
Zugriffe: 2916

Brutto=Netto??

Hallo,

ich könnte einen Job in Kanada bekommen. Der Arbeitgeber sprach etwas von 35$ Stundenlohn, was bleibt mir da dann netto übrig und was gibt es zu beachten als Arbeitsnehmer?

Beste Grüsse
Micha
von michael73
So Okt 22, 2006 10:25 pm
Forum: Welcome
Thema: Hallolele
Antworten: 11
Zugriffe: 5454

Hallo Sandra, das Geld liest sich vielleicht als viel. Ist es aber nicht... Zumindest für mich. Ich wohne 18km von der Schweiz entfernt, dabei bemerkte ich schon desöfteren wie die Schweizer über uns Deutsche denken :( Vielleicht hast Du es als Frau etwas leichter :wink: Ich habe noch keinerlei Ahnu...
von michael73
So Okt 22, 2006 6:53 pm
Forum: Welcome
Thema: Neu auf dem Board, bereit für ein neues Leben
Antworten: 6
Zugriffe: 3693

Hallo Frau Nachbarin,

ich denke mal nicht :)

Grüssle

Micha
von michael73
So Okt 22, 2006 5:34 pm
Forum: Welcome
Thema: Neu auf dem Board, bereit für ein neues Leben
Antworten: 6
Zugriffe: 3693

Hallo Sandra,


wünsche viel Glück :wink:

Gruß aus Engen

Micha
von michael73
So Okt 22, 2006 11:26 am
Forum: Welcome
Thema: Hallolele
Antworten: 11
Zugriffe: 5454

Tja, wenn das Wörtchen WENN nicht wäre... 8)
von michael73
So Okt 22, 2006 1:34 am
Forum: Welcome
Thema: Hallolele
Antworten: 11
Zugriffe: 5454

Ja das war mir klar, aber in welche Richtung/? Auf der faulen haut am Strand liegen, arbeiten, geschaeft aufmachen,das meinte ich. :wink: Mit auswandern meine ich nicht Urlaub zu machen. Mein Kapital möchte ich optimal anlegen, frägt sich nur wie? Um dadurch ein besseres Leben zu erreichen, als im ...

Zur erweiterten Suche