Die Suche ergab 2 Treffer

von die_ite
Di Mär 01, 2005 11:39 am
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Nach Toulouse Ja oder nein?!
Antworten: 17
Zugriffe: 33276

Das mit den Großeltern ist eigetnlich mit unter der einzige Grund weshalb ich zögere. Jonas ist sehr kontaktfreudig und lernt sehr schnell neue Leute kennen. Weißt Du, ob die dort auch ein bißchen deutsch können?? Leider habe ich diese Sprache nicht gelernt und wir müssen dort das erst mal erlernen ...
von die_ite
Mo Feb 28, 2005 6:30 pm
Forum: Sonnenland Frankreich
Thema: Nach Toulouse Ja oder nein?!
Antworten: 17
Zugriffe: 33276

Nach Toulouse Ja oder nein?!

Hy, mein Mann hat in Toulouse einen guten Job bei der Airbus angeboten bekommen. Nun weiß ich nicht, ob wir (mein Sohn fast 5 und ich) mitgehen sollen. Die Firma würde uns dort eine Wohnung und Sprachkurse besorgen. Leider können wir die Sprache nicht. Und wir kenne auch dort niemanden. Mein Mann wa...

Zur erweiterten Suche