Die Suche ergab 8 Treffer

von lexx
Mi Nov 29, 2006 2:49 am
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: gibts hier eigentlich leute mit plan ?
Antworten: 14
Zugriffe: 20130

gibts hier eigentlich leute mit plan ?

ich stelle fest, die spinner: die hälfte der leute die auf ne insel wollen stellen sich "the beach" vor. haben z.t. nichtmal ne ausbildung, grademalso das abi in der tasche und stellen sich vermutlich vor, das schwarzbrot, kartoffeln und salami von schlanken südsee-schönheiten in baströckc...
von lexx
Mi Nov 29, 2006 1:49 am
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: Tuamotu Archipel
Antworten: 26
Zugriffe: 47932

Re: Tuamoto Archipel / Französisch-Polynesien

Autark zu leben auf einen Atoll ist sicherlich möglich denn die Polynesier haben es ja auch viele Jahrhunderte so gemacht. Aber so ein Leben ist sicherlich nichts für Menschen unserer Zeit und schon sehr schwer mehr als 3 Monate durchzuhalten. Es gibt viele Studien über autarkes Leben auf einen Ato...
von lexx
Mi Nov 29, 2006 12:46 am
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: ...einfach in die Sonne legen?
Antworten: 12
Zugriffe: 19892

Re: ...einfach in die Sonne legen?

Hallo! 1. Mich würde mal interessieren ob man so einfach in die Südsee auswandern kann und welche Bestimmungen man erfüllen muss. 2.Wieviel Geld braucht man dort und gibs da ein paar Jobmöglichkeiten (z.B. im Gastrobereich, Hotel und so...).? 3. Wie weit komm ich da mit meinen Schulenglisch und ver...
von lexx
Mi Nov 29, 2006 12:11 am
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 63997

Hallo! Bin weiblich und wär evtl gern mit dabei. Die Insel sollte möglichst frei von Zivilisation sein. Ein Vorschlag: Little Ragged Island, Bahamas, ca 2.832.900qm; Fische,Trinkwasser (2Weiher), üppig bewaldet. Wird derzeit zum Kauf geboten. Bevor sie verkauft ist, reißen wir sie uns einfach unter...
von lexx
Mo Okt 30, 2006 8:17 pm
Forum: Rest ...
Thema: Darwins Alptraum
Antworten: 1
Zugriffe: 6296

das okavango-delta könnte ebenfalls in wenigen jahren trocken liegen. Sambia plant gigantischen staudamm der dem okavango-delta das wasser abgraben würde.
von lexx
Mo Okt 30, 2006 8:15 pm
Forum: Rest ...
Thema: Wo (Pferde)Farmen????
Antworten: 1
Zugriffe: 5920

pferde sind wohl sehr anfällig für tsetse-fliegen, pferdezucht ist daher vorallen dingen in nordafrika verbreitet, eher selten im restlichem afrika.
südafrika wäre noch ne alternative.
von lexx
Mo Okt 30, 2006 8:13 pm
Forum: Rest ...
Thema: AUSWANDERN NACH SENEGAL
Antworten: 1
Zugriffe: 7224

die haben gerade krieg, das solltst du dir also nochmal überlegen.
von lexx
Mo Okt 30, 2006 8:12 pm
Forum: Rest ...
Thema: Einwandern gaaaanz einfach
Antworten: 26
Zugriffe: 34623

ich habe in einem anderen forum gelesen, das es riverzoofarm
garnicht mehr gibt. nur mal als hinweis

Zur erweiterten Suche