Die Suche ergab 8 Treffer

von derapulier
Mi Sep 18, 2013 7:57 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Apulien - Wer lebt dort?
Antworten: 44
Zugriffe: 64017

Hallo Sofia, seid ihr die Deutschen aus Augsburg in San vito die Normanni bei denen Tommy (ein Deutscher) ab und zu arbeitet?

Gruss derapulier
von derapulier
Fr Sep 28, 2012 8:14 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Apulien - Wer lebt dort?
Antworten: 44
Zugriffe: 64017

Da ich seit 9 Monaten jetzt auch in Apulien lebe würde mich interessieren was aus den Auswanderern hier im Forum geworden ist.

Gruss derapulier
von derapulier
So Aug 02, 2009 9:14 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Apulien - Wer lebt dort?
Antworten: 44
Zugriffe: 64017

hallo hieronima,

wir sind wieder ab 15 August in Puglia, für ca 3 Wochen.
Mal sehen wie das Wetter wird.


Gruss derapulier
von derapulier
Mo Jul 13, 2009 12:37 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Apulien - Wer lebt dort?
Antworten: 44
Zugriffe: 64017

Hallo Hieronima,

ist ja schon interssant, dass sich hier Cegliese tummeln ( weiter oben Sergio).

Ich hab ein Haus ca 6 Km von dir enfernt, an der Strasse Ostuni-Martina.

Auch wir haben vor in den nächsten Jahren auszuwandern, aber leider sind wir noch in der Planung.


Gruss derpulier
von derapulier
Di Mai 22, 2007 12:28 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Apulien - Wer lebt dort?
Antworten: 44
Zugriffe: 64017

Hallo beinander,

dass mit der Arbeit könnte ja auch das Prblem werden.

Von was lebt ihr in Apulien Emmamotte??

Habt ihr feste Arbeit und wenn ja was und wie sind die Bedingungen??


derapulier
von derapulier
Mo Apr 23, 2007 1:47 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Apulien - Wer lebt dort?
Antworten: 44
Zugriffe: 64017

Re:Berichte

Hallo EmmaMotte, Gratulation zu eurer gelungenen Auswanderung und Respekt vor soviel Mut, der dann unbedingt belonht werden soll. Wir waren über Ostern in Apulien, genauer gesagt bei Ostuni, und es war mal wieder absolut genial. Müssten ca 30 Km von euch sein?Pfingsten sind wir dann wieder vor Ort. ...
von derapulier
Fr Nov 17, 2006 10:33 am
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Apulien - Wer lebt dort?
Antworten: 44
Zugriffe: 64017

Hallo emmamotte, wir sind im Grossraum Cisternino, Ostuni, genau an der Valle d´Itria. Makler wüsste ich schon aber halt nur meiner Region entsprechend, die haben meistens nicht einen grossen Einzugsbereich sondern konzentrieren sich auch Immobilien direkt vor Ort.Manduria ist ja doch ein ganz schön...
von derapulier
Fr Nov 03, 2006 4:50 pm
Forum: Die Sonnenländer
Thema: Apulien - Wer lebt dort?
Antworten: 44
Zugriffe: 64017

Hallo Emmamotte, ich habe in deiner nähe mit meiner frau ein haus mit einem grossen grunstück und betreibe als "urlaubsvergnügen" olivenanbau und weinanbau.geplant ist bei uns in ca 8 jahren nach apulien zu gehen und eigentlich so wie ihr von der landwirtschaft zu leben, hauptsächlich vom ...

Zur erweiterten Suche