Die Suche ergab 2 Treffer

von summer_26
So Mär 29, 2009 5:51 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Auswandern nach London
Antworten: 7
Zugriffe: 13434

Auswandern nach London

Hallo Ihr, ich (w, 28 ) spiele seit längerem mit dem Gedanken nach London auszuwandern. Ich habe schon vier längere Auslandsaufenthalte hinter mir, wobei der letzte schon drei Jahre zurückliegt. Ich würde hier im Forum einfach gerne jemanden treffen, der oder die auch schon daran gedacht hat, nach L...
von summer_26
So Nov 26, 2006 10:45 am
Forum: Welcome
Thema: Neu aus BW
Antworten: 2
Zugriffe: 2749

Neu aus BW

Hallo, ich bin 26/w und würde mich freuen, Leute kennen zu lernen, die auch keine Lust mehr auf Deutschland haben und genauso Fernweh haben, wie ich :D . Ich habe bisher zwei Jahre meines Lebens im Ausland verbracht und würde gerne wieder losziehen. Dazu würde ich gerne Gleichgesinnte persönlich ken...

Zur erweiterten Suche