Die Suche ergab 25 Treffer

von tom01
Mo Apr 30, 2007 10:34 am
Forum: Kanada
Thema: ganz konkret
Antworten: 8
Zugriffe: 6221

re:

so nun denken sich alle, wieder mal eine dumm frage vom tom. aber spass bei seite. ich habe mir gestern mal genaue gedanken gemacht und bin darauf gekommen, dass eine investition in kanada ein guter weg ist. ich habe mir überlegt mit einem geschäftspartner zusammen, vielleicht hier aus dem forum, ei...
von tom01
So Apr 29, 2007 11:35 am
Forum: Kanada
Thema: ganz konkret
Antworten: 8
Zugriffe: 6221

re:

mal eine andere frage an alle kanada experten:

wie sieht es nur mal theoretisch aus, wenn ich mich z.b. ein restaurantbesitzer als kellner oder sonst was anstellen will?

nur mal rein aus interesse.
von tom01
Sa Apr 21, 2007 7:16 pm
Forum: Kanada
Thema: ganz konkret
Antworten: 8
Zugriffe: 6221

re:

ja danke für die antwort.

aber keine antwort auf meine fragen. klar mach ich erst mal die ausbildung. kann mir trotzdem jemand weiterhelfen?
von tom01
Sa Apr 21, 2007 5:43 pm
Forum: Kanada
Thema: ganz konkret
Antworten: 8
Zugriffe: 6221

ganz konkret

jetzt mal die ganz konkrete frage: wer kann mir informationen geben, wie ich herausfinden kann wie meine chancen sind eine dauerhafte aufenthalts- und arbeitsgenehmigung in kanada zu bekommen? sagen wir mal ich stelle einen antrag nach meinem studium: (wo stellt man den): dann ich bin etwa 25, habe ...
von tom01
Fr Apr 13, 2007 2:05 pm
Forum: USA
Thema: greencard gewinn aber abgeschoben
Antworten: 10
Zugriffe: 8046

re:

ich habe mich jetzt bei americandream beworben.
kostet mich 40€ aber egal. das invetiere ich.

wenn ich die gewinne geh ich rüber.
würde alles dafür aufgeben !!
von tom01
So Apr 08, 2007 9:37 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern in die USA
Antworten: 26
Zugriffe: 15416

re:

ich hätte noch eine neue idee.
war gerade auf der seite der us armee.
da gab es stellenangebote für zivlijobs. also keine soldaten.

vielleicht gibt es da die möglichkeit als zivilangestellter der us armee in die usa zu kommen.
von tom01
Fr Apr 06, 2007 2:09 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern in die USA
Antworten: 26
Zugriffe: 15416

re:

du machst mir ja keine sehr großen hoffnungen.

wenn ich deinen text so lese, dann glaube ich immer mehr, das ich meinen traum für immer begraben muss.
von tom01
Di Mär 27, 2007 3:05 pm
Forum: Kanada
Thema: Vergleich CAN - USA
Antworten: 6
Zugriffe: 5697

re:

sicher geht das.

noch jemand anders hier der ahnung hat von der sache ?
von tom01
Di Mär 27, 2007 12:09 pm
Forum: Kanada
Thema: Vergleich CAN - USA
Antworten: 6
Zugriffe: 5697

Vergleich CAN - USA

würdet ihr sagen es ist leichter oder einfacher nach kanada auszuwandern als in die usa?
von tom01
So Mär 11, 2007 1:46 pm
Forum: USA
Thema: Wege an Arbeit zu kommen
Antworten: 3
Zugriffe: 3601

re:

es wird wohl irgendwo eine adäquate arbeit für mich geben in den usa. ich glaube ihr denkt, ich bin nur einer von vielen, die sagen "ja ich will gerne in die usa". falsch !!! es ist mehr als nur mein traum, es mein festes vorhaben. ich werde dorthin auswandern. es muss doch zu schaffen sei...
von tom01
Fr Mär 09, 2007 12:30 pm
Forum: USA
Thema: Wege an Arbeit zu kommen
Antworten: 3
Zugriffe: 3601

Wege an Arbeit zu kommen

wie kommt man denn überhaupt an arbeit in den usa ran?
also an wen muss man sich wenden?
wo muss man suchen etc?
von tom01
Fr Mär 02, 2007 3:47 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern in die USA
Antworten: 26
Zugriffe: 15416

re:

ich will unbedingt und auf jeden fall in die usa. und zwar für immer.

war schon mehrmals dort, habe viele freunde und bekannte dort. es ist einfach das land, in dem ich leben möchte.

und ich würde so ziemlich jeden weg gehen, um dies zu erreichen.
von tom01
So Feb 25, 2007 6:56 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern in die USA
Antworten: 26
Zugriffe: 15416

re:

wie ist es denn wenn ich eine amerikanerin heirate?

kennt ihr online heiratsvermittlungen oder ähnliches?
von tom01
So Feb 18, 2007 4:37 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern in die USA
Antworten: 26
Zugriffe: 15416

re:

ne habe gehört, das mehr als ein drittel aller anträge garnicht erst bearbeitet werden, weil sie formfehler beinhalten.

daher will ich gerne zu einer agentur gehen.

sagt doch mal bitte welche hier gut sind !
von tom01
So Feb 18, 2007 3:11 pm
Forum: USA
Thema: Auswandern in die USA
Antworten: 26
Zugriffe: 15416

Greencard

was meint ihr denn, welche agentur ist beste bei der man sich für die lottery anmelden kann?

Zur erweiterten Suche