Die Suche ergab 31 Treffer

von Desert Dancer
Do Aug 18, 2005 8:24 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wo wird mein Beruf gewünscht?
Antworten: 11
Zugriffe: 17271

Hallo, Franzi!

Wie wäre es mit den Emiraten? Pure breed Arabian...

DD
von Desert Dancer
Di Aug 16, 2005 5:05 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Bezness
Antworten: 0
Zugriffe: 4474

Bezness

Hallo! Vor allem alleinreisende Frauen sollten sich in Ländern wie Tunesien, Ägypten und der Türkei in acht nehmen. Fast alle Urlaubsbekanntschaften werden dort mit dem Ziel geschlossen die Frauen finanziell total auszunehmen. Finger weg von Hotelangestellten.... auch wenn sie noch so treu doof guck...
von Desert Dancer
Do Aug 04, 2005 10:38 am
Forum: Naher Osten
Thema: Frauenhaus in Dubai
Antworten: 0
Zugriffe: 4540

Frauenhaus in Dubai

Hallo, auch in den VAE ist Gewalt gegen Frauen ein Thema. Leider gibt es nur ein Frauenhaus, in dem z.Z. ca 30 Frauen mit ihren Kindern in einer sehr geengten Villa leben. Geplant ist eine private Hilfsinitiative zu deren Unterstützung. Wer uns unterstützen möchte, findet unter www.relocate2emirate....
von Desert Dancer
Di Jul 26, 2005 3:46 pm
Forum: Naher Osten
Thema: umzug nach ägypten - transportmöglichkeiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 6529

Hallo,

frag mal bei einer internationalen Spedition nach ob sie es als Beiladung transportieren können. Aber rechnet vorher nach, ob es lohnt! Vergesst den Zoll nicht...

DD
von Desert Dancer
Di Jul 26, 2005 9:28 am
Forum: OffTopic
Thema: Rettet Deutschland vor dem Aussterben...:-)
Antworten: 12
Zugriffe: 9125

Nun,...lasst unsere Einwanderer doch machen... die haben nicht vergessen wie es geht! ;-)
von Desert Dancer
Sa Jul 09, 2005 2:53 pm
Forum: Naher Osten
Thema: UAE: Siesta
Antworten: 12
Zugriffe: 9867

Ich kenne mich in der Islamistenszene natürlich nicht aus, kann mir aber gut vorstellen, dass Dubai als Symbol für Dekandenz gilt. Die UAE sind ein Polizeistaat, in dem beinahe alles überwacht wird. 100%ige Sicherheit werden aber auch so nicht garantiert.....

DD
von Desert Dancer
Do Jul 07, 2005 12:53 pm
Forum: Naher Osten
Thema: UAE: Siesta
Antworten: 12
Zugriffe: 9867

Dubai wird sich als Handelszentrum und Touristenziel etablieren und ist überdies den anderen Emiraten um mind. 10 Jahre vorraus....

DD
von Desert Dancer
Do Jul 07, 2005 6:44 am
Forum: Naher Osten
Thema: UAE: Siesta
Antworten: 12
Zugriffe: 9867

Die Frage ist was nach dem Oilrush passiert.... Dubai wird's überleben, aber die anderen 6 Emirate? :?:
von Desert Dancer
Di Jul 05, 2005 9:05 pm
Forum: Naher Osten
Thema: UAE: Siesta
Antworten: 12
Zugriffe: 9867

Hallo!

Irgendwie erinnern mich die UAE an ein Goldgräber Camp im Wilden Westen...

DD
von Desert Dancer
Sa Jul 02, 2005 5:04 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Egypt - Ägypten
Antworten: 26
Zugriffe: 33539

Hallo, Silwar! Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich habe den Eindruck, dass du noch keine wirklich breite Informationsgrundlage hast. An deiner Stelle würde ich mir mehr Zeit lassen Informationen zu sammeln und gründlich auszuwerten. Eine Auswanderung zum September 2006 scheint mir realisti...
von Desert Dancer
Sa Jul 02, 2005 4:59 pm
Forum: Naher Osten
Thema: UAE: Siesta
Antworten: 12
Zugriffe: 9867

Babylon läßt grüßen.... teilweise sind die Arbeitsbedingungen nicht viel besser als auf der Stadtmauer der besagten Stadt..... einige Unternehmen zahlen den Arbeitern nicht einmal den Lohn aus, kassieren aber Geld für Unterkunft und Verpflegung!!! Wenn das keine moderne Sklaverei ist? Allerdings mus...
von Desert Dancer
Do Jun 30, 2005 5:37 pm
Forum: Naher Osten
Thema: UAE: Siesta
Antworten: 12
Zugriffe: 9867

Ja, habe ich auch gehört.... aber bei über 50 Grad in praller Sonne am Bau schuften, das grenzt schon an versuchten Totschlag....
von Desert Dancer
Mi Jun 29, 2005 3:51 pm
Forum: Naher Osten
Thema: UAE: Siesta
Antworten: 12
Zugriffe: 9867

UAE: Siesta

Hallo,

wie das Arbeitsministerium heute ankündigte haben alle Arbeiter, die im Freien beschäftigt sind, in den Monaten Juli und August auf eine Siesta zwischen 12:30 und 16:30 Uhr.

Hintergrund ist die hohe Sterberate durch Hitzschlag und Sonnenstich in den Sommermonaten.

DD
von Desert Dancer
So Jun 12, 2005 2:59 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Dubai: Ibn Batuta Mall
Antworten: 0
Zugriffe: 3908

Dubai: Ibn Batuta Mall

Bild

Das Bild zeigt das Egypt Court
von Desert Dancer
Mi Jun 08, 2005 6:00 pm
Forum: Allgemein
Thema: Wie wird Deutschland und die Deutschen zukunftsfähig?
Antworten: 15
Zugriffe: 21620

Wollten wir nicht mit dem Jammern aufhören?

Zur erweiterten Suche