Die Suche ergab 2 Treffer

von StefanS
Mo Mär 14, 2005 11:01 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Auswanderungs-Gedanken
Antworten: 3
Zugriffe: 7603

hallo Jeannie, eine recht gute seite zum informieren ist http://www.irish-net.de/htm/auswandern.htm . Dort haben die Macher so einiges aus ihrem Forum zusammen geschrieben. Viele weitere Tipps findest Du auch dort im Forum. Grüße Stefan (der sich auch gerade drauf vorbereitet nach Irland auszuwandern)
von StefanS
Mo Mär 14, 2005 8:44 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Autokauf
Antworten: 3
Zugriffe: 16914

Re: Autokauf

Hallo, ich hoffe es habe Glück und es findet sich zu meinem Thema ein Experte. Ich ziehe in zwei Wochen beruflich nach Irland um. Im Moment habe ich kein Auto, will aber eines kaufen. In Irland, denke ich, wird das wohl teuer, wegen der "vehicel registration tax" (VRT), die da auch auf ge...

Zur erweiterten Suche