Die Suche ergab 3 Treffer

von Weltumsegler
Fr Jan 26, 2007 1:45 pm
Forum: Welcome
Thema: Ich mache wieder eine Tour, Philippinen, wer will mit?
Antworten: 4
Zugriffe: 6742

Ich mache wieder eine Tour, Philippinen, wer will mit?

Hallo Leute, ich (39, Steuerberater) möchte innerhalb der nächsten 15 Monate mir wieder ein Schiff besorgen und 2 Jahre auf den Philippinen bleiben. Ich habe 1996/1997 eine Weltumsegelung gemacht und war seit dem immer wieder mehrere Monate unterwegs. Ich habe für mich festgestellt, wer immer man au...
von Weltumsegler
Do Apr 07, 2005 1:25 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Nach Australien segeln und dort einwandern
Antworten: 3
Zugriffe: 11697

danke für erste Antwort/Beitrag

danke jupp. ist aber nie zu spät zum abhauen. ich denke da an die rentner und frage mich, warum die nicht die hälfte vom jahr im warmen wohnen??? die haben doch ein regelmäßiges einkommen und brauchen gar nicht arbeiten....... ich bin bei meiner ersten weltumseglung an so vielen schönen stellen vorb...
von Weltumsegler
Do Apr 07, 2005 8:58 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Nach Australien segeln und dort einwandern
Antworten: 3
Zugriffe: 11697

Nach Australien segeln und dort einwandern

ich möchte ab 2007 mit einem Katamaran nach Australien segeln und dort dann einwandern. Ich habve 1996 schon einmal die Erdfe umsegelt und habe festgestellt, dass es super ist, wenn man sein "schwimmendes" heim immer bei sich hat. damit hat man sofort in der marine eine adresse und alles b...

Zur erweiterten Suche