Die Suche ergab 3 Treffer

von EU-Führerschein
Do Mär 31, 2005 12:43 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: EU-Führerschein "Rijbewijs" i.d. Niederlanden erwe
Antworten: 0
Zugriffe: 3815

EU-Führerschein "Rijbewijs" i.d. Niederlanden erwe

Hallo, ich habe selbst ein Forum: http://68336.rapidforum.com und beschäftige mich mit EU-Führerscheinen. Wer von Euch weiss Bescheid darüber, wie man in den Niederlanden den "Rijbewijs" erwirbt. Es wäre sehr nett, wenn mal jemand freundlicherweise dieses in meinem Forum berichtet, wie es ...
von EU-Führerschein
Do Mär 31, 2005 12:37 pm
Forum: Tschechische Republik, Tschechien, Slowakei
Thema: EU-Führerschein in Tschechien erwerben, Wie geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 13170

EU-Führerschein in Tschechien erwerben, Wie geht das?

Hallo, ich habe selbst ein Forum: http://68336.rapidforum.com und beschäftige mich mit EU-Führerscheinen. Wer hat in Tschechien einen EU-Führerschein erworben, und kann darüber freundlicherweise in meinem Forum berichten. Das Forum ist finanzinteressenlos, und dient nur der Information für Betroffen...
von EU-Führerschein
Do Mär 31, 2005 12:32 pm
Forum: Polen
Thema: EU-Führerschein in Polen erwerben, Wie geht das?
Antworten: 1
Zugriffe: 9722

EU-Führerschein in Polen erwerben, Wie geht das?

Hallo! Ich habe selbst ein Forum: http://68336.rapidforum.com und beschäftige mich mit EU-Führerscheinen. Wer hat selbst in Polen einen Führerschein erworben, und kann darüber freundlicherweise in meinem Forum berichten! Mitgliedschaft und Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich! Das Forum selbst ...

Zur erweiterten Suche