Die Suche ergab 2 Treffer

von dlier
Di Feb 13, 2007 11:14 am
Forum: Südliches Afrika
Thema: Wo gehts hier nach Namibia...
Antworten: 41
Zugriffe: 48315

Gruß Tea mein gott, was für ein guter beitrag -der leider schon so lange her ist !!ich hätte dich gerne -- heute 2007 --kennengelernt,um über mögliche hilfe zu reden.bin gerade wieder zurück aus na und habe viel neues aus slums und politik...arbeite auf farm--es hat sich viel geändert !!!! gruss nem...
von dlier
Di Feb 13, 2007 9:41 am
Forum: Rest ...
Thema: Auswandern nach Gamiba
Antworten: 2
Zugriffe: 17614

Auswandern nach Gamiba

Hallo, ich bin neu hier :o) aber wir (meine Freundin und ich) beschäftigen uns mit dem Thema nach Afrika auszuwandern. Erst zogen wir SA in Betracht... doch nach vielen Recherchen haben wir festgestellt, dass es nicht einfach ist eine Arbeitserlaubnis. Kann uns einer weiterhelfen bzgl. Westafrika (G...

Zur erweiterten Suche