Die Suche ergab 2 Treffer

von Sukara
Mi Feb 21, 2007 12:15 pm
Forum: Sonnenland Spanien
Thema: Auswanderung Umzug Kanaren
Antworten: 11
Zugriffe: 7859

Hallo, bin zwar nur 1 Jahr in Gambia, habe aber in D alles aufgelöst und den Rest bei einem Freund untergestellt. Allerdings war ich mit Hausrats-Anschaffungen immer sehr sparsam, habe mir z. Teil Sachen vom Sperrmüll geholt, die dann eben leichten Herzens auch dort wieder hinwandern konnte. Ganz vi...
von Sukara
Mi Feb 21, 2007 10:41 am
Forum: Rest ...
Thema: Auswandern nach Gamiba
Antworten: 2
Zugriffe: 17680

Hallo, am besten erst einmal hinfahren. Gut dafür geeignet ist Ende der Regenzeit, denn dann lernt ihr Gambia von der schlechtesten Seite kennen und könnt euren Wunsch bedenken: überall Regenpfützen, Malariamücken, Strände zugemüllt und ohne Touristen, dafür aber Boumsters, ständig wird man angequat...

Zur erweiterten Suche