Die Suche ergab 8 Treffer

von Didi
So Jun 14, 2009 5:43 am
Forum: Ungarn
Thema: Existenzmöglichkeiten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 12765

glückwunsch zu dieser sichtweise
Ja, nicht wahr, denn ich gehöre zu den Angestellten und spreche aus eigener Erfahrung.
von Didi
Di Mär 20, 2007 9:04 am
Forum: Ungarn
Thema: Existenzmöglichkeiten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 12765

Ja genau! Gut erkannt! Deswegen habe ich es ja auch geschrieben. Zum Nachdenken.

Gruß didi
von Didi
Mo Mär 19, 2007 4:11 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Einwanderungshelfer Schweden / Selbstständigkeit
Antworten: 14
Zugriffe: 14068

Vom Prinzip her schon. Ich werde nur stutzig, wenn Job-mässig und geographisch komplette Gegensätze nachgefragt werden. Kiosk-Betreiber in Schweden oder Hauswart in Österreich ist ja nun nicht gerade artverwandt... :wink: Gruss Klaus Nicht? Wieso? Beide sitzen doch herum und warten darauf, dass jem...
von Didi
Mo Mär 19, 2007 3:58 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: möchte nach Schweden.....
Antworten: 2
Zugriffe: 3908

Hallo blümli,

das Baltic-Center in Rostock schult arbeitslose Deutsche und bringt sie zum Beispiel nach Schweden. Alles mit Unterstützung des Arbeitsamtes.

Google doch einfach mal Baltic-Center, Rostock und schau, was dabei rauskommt.

Grüße didi
von Didi
Mo Mär 19, 2007 3:53 pm
Forum: Ungarn
Thema: Existenzmöglichkeiten ?
Antworten: 5
Zugriffe: 12765

Hallo "DU" :wink: ich war mal für ein Projekt in Ungarn. Als Banker verdient man dort gut oder im Verkauf (Investitionsgüter, Immobilien, etc.) nicht so sehr als einfacher Verkäufer. Die Leute sind meist wie in Deutschland auch. Deutsch wird übrigens dort mehr gesprochen wie englisch. In B...
von Didi
Mo Mär 19, 2007 3:29 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Suche Deutsche Auswanderer
Antworten: 7
Zugriffe: 5812

Mordred hat geschrieben:
Den Hinweis mit dem Forum habe ich als konstruktive Kritik aufgefasst und Lesezugang fuer Gaeste freigegeben.
Und damit macht ihr dann Kohle? Oder seid ihr selbstlos?

Grüße didi
von Didi
Mo Mär 19, 2007 3:13 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern...Vor - u. Nachteile....immer dieselben Sprüche
Antworten: 29
Zugriffe: 21004

Hallo an alle, vielen Dank erst einmal an Winneone, für die herzliche Aufnahme. Eure Linksammlung habe ich schon bei meinen Favoriten. Deine Ratschläge befolge ich ja gerade. Nun zu „ich“: Mag sein, dass ich da was in den falschen Hals bekommen habe, aber viel macht halt auch das „WIE“ der Antworten...
von Didi
Mi Mär 07, 2007 10:29 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern...Vor - u. Nachteile....immer dieselben Sprüche
Antworten: 29
Zugriffe: 21004

Re: Auswandern...Vor - u. Nachteile....immer dieselben Sprüc

Guten Tag zusammen, bin gerade neu dazugekommen, aber das Thema berührt mich sehr stark. Ich denke es gibt genug Menschen die gerne auswandern würden, Angst aber haben vor dem Risiko das vielleicht ein Fiasko werden könnte ? Richtig! Die Menschen haben Angst davor noch weiter abzurutschen. Caribe-Kl...

Zur erweiterten Suche