Die Suche ergab 229 Treffer

von Agip Bella
Sa Mai 01, 2010 8:57 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Rucksack Packen und weg
Antworten: 8
Zugriffe: 8329

Hallo Nik,

als Tischler hast du doch die Möglichkeit über die Zunft auf die Walz zu gehen. Bei der Innung kann man dir sicherlich nähere Auskunft dazu geben.

Hast du den Film "Up in the Air" mit George Clooney gesehen ?
In seinen Seminaren geht es auch um gepackte schwere Rucksäcke :wink:
von Agip Bella
Sa Mai 01, 2010 9:33 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Saab Adee
Antworten: 17
Zugriffe: 23068

Hallo, mit Königsegg hatte es ja nicht geklappt. Inzwischen haben Spyker (NL, Sportwagenbauer) zusammen mit GE Capital Mortgage Insurance (weltweit - mit einem undurchdringbaren Netz von unzähligen Unternehmensverflechtungen - operierender Versicherungs- und Leasingkonzern) und chinesischen Investor...
von Agip Bella
Sa Okt 24, 2009 8:36 pm
Forum: Welcome
Thema: Möcht mich vorstellen
Antworten: 10
Zugriffe: 4822

Hallo,

schaue nach ein paar Tagen hier mal wieder rein und gleich fällt mir auf, das mehrere Themenstarterinnen sich nach der Anmeldung nicht mehr äußern.

:roll: :roll:

Schon seltsam :wink:
von Agip Bella
Mi Aug 19, 2009 6:36 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Saab Adee
Antworten: 17
Zugriffe: 23068

Hallo Harald01, du bist also mehr der Volvo-Fan. Lieber die alte eckige Form oder lieber die rund gelutschte ? Wir hatten uns, bevor wir in 1999 den Saab kauften, auch den S80 angeschaut. Der lag mit allem drum & dran preislich noch über dem Saab. Ja, durch Königsegg und den norwegischem sowie r...
von Agip Bella
Do Apr 23, 2009 5:39 pm
Forum: Welcome
Thema: Ausgewandert in die Südsee
Antworten: 4
Zugriffe: 2789

Hallo Südseefee, herzlich Willkommen im Forum. Das ist für mich das Wunderbare am WWW, du schreibst in der Südsee, Jupp in Deutschland, Siegi in der Ukraine und ich in Spanien. :D Über die Südsee (heißt das Kirbassi ?) habe ich schon verschiedene Berichte gesehen, die sich recht kritisch mit der dor...
von Agip Bella
Do Apr 23, 2009 9:50 am
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Rechtschreibung
Antworten: 27
Zugriffe: 23480

Hallo, für mich ist neben der deutschen Rechtschreibung auch der Inhalt von Beiträgen sehr wichtig. Geschriebene Lautsprache ist mir ein Graus. Es gibt doch Rechtschreibprogramme, die einen auf den rechten Pfad führen :wink: :lol: Das sich die Sprache und auch die Schrift ständig verändert, ist norm...
von Agip Bella
Di Apr 07, 2009 9:44 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Chaos in London
Antworten: 24
Zugriffe: 24806

Hallo,

nicht nur Deutsche rechnen in ihre alte Währung zurück.

Auf jedem spanischen Einkaufsbon steht der Endpreis nicht nur in €, sondern auch in Peseten :wink:
von Agip Bella
Di Mär 10, 2009 9:52 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern und Medikamente
Antworten: 10
Zugriffe: 7187

Hallo, im europäischen Ausland werden grundsätzlich gleiche oder zumindest ähnliche Medikamente angeboten. Es gibt die Möglichkeit, wenn es nur eine bestimmte Arznei sein soll oder darf, sie über Online-Apotheken zu bestellen. Nur eine Verordnung muss man sich bei einem Arzt besorgen. Bei bestimmten...
von Agip Bella
Mo Mär 09, 2009 5:18 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Saab Adee
Antworten: 17
Zugriffe: 23068

Hallo Jupp, ein 9-3 oder ein 9-5 ist nicht teurer als ein A4 oder A6 mit allem Sonderoptionen :wink: Er ist halt anders. http://up.picr.de/1951449.jpg Erstaunlicherweise fahren im Umland Alicante mehr Saabs als früher im Umland Kiel. Die Diebstahl-Anekdote ist echt gut, mich wundert nur, das ein Saa...
von Agip Bella
Mo Mär 09, 2009 10:05 am
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Saab Adee
Antworten: 17
Zugriffe: 23068

Re: Saab

Hejan Jupp, einerseits ist es zwar Schade das Saab pleite ist, aber das war abzusehen. Die Autos waren einfach zu teuer und dafür nicht unbedingt besser als Audi, oder BMW oder so und schöner auch nicht unbedingt. :? Aber eins ist gut, Wunder gibt es in Schweden nicht. Die Schweden stecken nicht no...
von Agip Bella
Di Jan 20, 2009 6:25 pm
Forum: OffTopic
Thema: Unterschied zwischen den Generationen...
Antworten: 12
Zugriffe: 7323

Hallo,
den Unterschied zwischen Dorf- und Stadtkindern gab es doch schon immer.

Und bei Stadtkindern kommt es auch drauf an, ob sie aus einer Wohnung oder einem Haus am Stadtrand stammen :wink:
von Agip Bella
Fr Dez 26, 2008 6:51 am
Forum: Türkei
Thema: Bitte um eure Meinung
Antworten: 14
Zugriffe: 10105

Hallo,

ist euch aufgefallen, das zwischen dem letzten Bericht von Hummelmaya und
dem von ams mehr als 1 Jahr liegen :?: :roll:
von Agip Bella
Do Dez 25, 2008 10:08 am
Forum: Umfragen
Thema: Was sind die Gründe für Auswanderung?
Antworten: 220
Zugriffe: 161295

eher doch :!:
und zwar sehr schnell sehr alt mit vielen grauen Haaren :!:
und dann fehlt das Geld für die Rückkehr ins ach so schreckliche kalte Deutschland :wink:
von Agip Bella
Do Dez 25, 2008 9:59 am
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 5945

Bild

Auch ich wünsche allen Usern
kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorinbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.

Felix Navidad

Bild
von Agip Bella
Sa Dez 13, 2008 10:05 am
Forum: OffTopic
Thema: München grüsst den Rest der Welt :-)))
Antworten: 103
Zugriffe: 57498

Zitat aus dem obigen Link: <Nun wurde bekannt: Interpol hat den Bus sichergestellt: an der rumänisch- moldawischen Grenze. Der Bus ist unversehrt geblieben - nur die Schlösser waren aufgebrochen. Und von zwölf mitgeführten Kästen Bier waren zehn leer.> Wenn das Bier soooooo gut wäre, warum haben sie...

Zur erweiterten Suche