Die Suche ergab 111 Treffer

von Suesskraut
Mo Feb 02, 2009 2:47 pm
Forum: OffTopic
Thema: Die deutschen ( europäischen ) Ausbeuter!
Antworten: 24
Zugriffe: 14767

In England gibt's sowohl Aldi, Lidl als auch Netto schon laenger! :)
von Suesskraut
Mo Feb 02, 2009 10:01 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Ein Jahr nach Uk mit wenig English?
Antworten: 5
Zugriffe: 8995

Hi Ebyyy! Wenn die offiziellen Vermittlungsstellen Dir keine Hoffnungen gemacht haben, und Du meinst, dass Dein Englisch nicht ausreichend ist, um einfach rueberzufliegen und Dich direkt zu bewerben, versuch's doch erstmal mit 'ehrenamtlicher' Arbeit, z.B. bei www.wwoof.org.uk - da bekommst Du gegen...
von Suesskraut
Do Okt 02, 2008 6:47 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Auswandern, cool, am besten ins Faultierland
Antworten: 22
Zugriffe: 16957

Wohl eher weit davon entfernt den Groß und Kleinschreibung ist bei Lektoren ein Muss. Es soll Leute geben die nutzen die Vorschau Funktion des Forums um ihre Fehler aus dem Text nehmen zu können. http://www.smilies-smilies.de/smilies/hau_smilies/kloppe6.gif M-f-G Arnego2 Und, Vorschau Funktion bei ...
von Suesskraut
Do Okt 02, 2008 6:36 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Schottland ich komme
Antworten: 4
Zugriffe: 8795

Ansonsten könnte man auch bei einer Autovermietung fragen, ob sie einen 'Rückfahrer' brauchen - also für Wagen, die nur 'one-way' gebucht wurden, und wieder an den Ausgangsort zurück müssen, das ist oft sehr günstig. Und an right-hand-drives müßt Ihr Euch ja eh gewöhnen... Edinburgh ist wundervoll. ...
von Suesskraut
Do Okt 02, 2008 5:36 pm
Forum: Welcome
Thema: european guy says hello
Antworten: 7
Zugriffe: 3775

Grüß Gott! Bist Du Österreicher oder Deutscher? Im letzteren Fall könntest Du nämlich in den nächsten 10 Jahren noch per 'working holiday visum' in Australien mal für 1 oder u.U. sogar 2 Jahre antesten, ob Klima und Einstellung nun passen oder nicht. Australien ist ja ein Kontinent und ziemlich groß...
von Suesskraut
Mo Sep 08, 2008 11:57 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Wer hat sich bereits entschlossen, nach Irland zu gehen?
Antworten: 3
Zugriffe: 5776

Hi Jessy, wo in Nordirland hast Du denn gelebt und wie hat's Dich 'dahin verschlagen'? Ulla, wieviel hast Du denn so umzuziehen? (in Kubikmetern) Wenn es sich nur um wenige Kartons handelt, bietet sich vielleicht Luftfracht an. Oder bezahlt Dein Arbeitgeber vielleicht den Umzug? Ist es eine befriste...
von Suesskraut
Sa Aug 30, 2008 6:17 pm
Forum: Linktipps
Thema: Sprachen lernen
Antworten: 2
Zugriffe: 8265

Wenn man's interaktiv mag, bieten sich auch Internet-Sprachlern-gemeinschaften und Foren an, z.B. auf Facebook, bei italki usw. Da kann man die gelernten Vokabeln gleich anwenden! Diese Art des Sprachenlernen ist natuerlich immer nur so gut wie der jeweilige Gespraechspartner, braucht etwas mehr Zei...
von Suesskraut
Sa Aug 30, 2008 5:55 pm
Forum: Welcome
Thema: Wir stellen uns vor und haben viele Fragen und Träume
Antworten: 24
Zugriffe: 11283

Nur an der Zuechtung kann's nicht liegen, es muss auch was mit 'nurturing' zu tun haben - habe in Australien nur liebe Staffies kennengelernt, teilweise richtige Familienhunde und total harmlos und war bei meiner Rueckkehr nach D total ueberrascht, dass die hier als Kampfhunde auf der Abschussliste ...
von Suesskraut
Sa Aug 30, 2008 5:17 pm
Forum: Anregungen, Kritik, Lob
Thema: Unfreundlich und unter stellung!!
Antworten: 26
Zugriffe: 20047

Das auf eine 'dumme' Anfrage dumme Antworten oder auch mal genervte Antworten kommen, verstehe ich durchaus - hierbei beziehe ich mich auf den Sinn, also Inhalt der Frage. Aber was haben Formfehler eigentlich mit dem Inhalt von Unterhaltungen zu tun? Ist es nicht egal, ob einer Legastheniker ist ode...
von Suesskraut
Fr Aug 29, 2008 7:35 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Der deutsche Führerschein wird in NZ eingezogen...
Antworten: 4
Zugriffe: 8516

NSW auch!

Zur EU - wenn man den Fuehrerschein verliert und einen neuen beantragen muss, bekommt man ihn nur in dem Land, wo der Wohnsitz ist, dann ist der D-Lappen auch weg.
von Suesskraut
Fr Aug 29, 2008 7:33 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Australien: Schutz vor Mücken wichtig!
Antworten: 3
Zugriffe: 19136

Ich schwoere ja auf Bushman Spray, das Zeug ist so gut, das hilft sogar gegen Blutegel. :D
Ausserdem finde ich Fliegen sehr viel nerviger als Muecken, die sind naemlich schneller und nicht so einfach zu kriegen...
von Suesskraut
So Aug 17, 2008 10:40 pm
Forum: Gesuche
Thema: Arbeit gesucht - weit weg von der BRD
Antworten: 4
Zugriffe: 4441

Hi!
Wo moechtest Du denn gerne hin und hast Du Dich zwecks Taetigkeit schonmal umgesehen?
Sk
von Suesskraut
So Aug 17, 2008 10:37 pm
Forum: Welcome
Thema: Bin ausgewandert nach England
Antworten: 3
Zugriffe: 2972

Im Moment nicht, zu Besuch auf jeden Fall, fuer laenger eher nicht.
Fuer mich kommt als naechstes Ziel eher Australien in Frage, aber zur Zeit bin ich froh, mal wieder in der Heimat zu sein.

Was gefaellt Dir am besten in Manchester?
Sk
von Suesskraut
Mi Aug 13, 2008 9:35 pm
Forum: Welcome
Thema: Bin ausgewandert nach England
Antworten: 3
Zugriffe: 2972

Hi Tinkerbell! Bin gerade zurueck von 7 Jahren in England, habe auch einige Zeit in Manchester verbracht. War eine total tolle Zeit und ich wundere mich im Moment gerade total, dass ich es nicht mehr vermisse. Wir hatten allerdings auch schon unseren ersten Besuch aus Stoke. ;) Wie hat's Dich nach M...
von Suesskraut
So Aug 03, 2008 4:30 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Hallo aus Schottland
Antworten: 10
Zugriffe: 16843

Fuer Telefon gibt's z.B. Virgin oder British Telecom, die Komplettangebote anbieten (nix unter 12 Monaten Vertragslaufzeit), die Preise aendern sich staendig, da wuerde ich dann zeitnah gucken. Mit Versicherungen kenne ich mich nicht so aus, ich hatte nen geleasten Wagen und sonst keine Versicherung...

Zur erweiterten Suche