Die Suche ergab 3 Treffer

von oka-kate
Mi Apr 11, 2007 11:12 am
Forum: Allgemein
Thema: ein "faules" System ?
Antworten: 27
Zugriffe: 24321

hej, möchte auch gern was dazu sagen. also, mein mann ist zwar kein erntehelfer, hat aber wohl nur kurz bei einer zeitarbeitsfirma gearbeitet. schichtarbeit mit 7.38 euro stundenlohn keine schichtzulage und und und. wenn du dann von dieser arbeit eine 5 köpfige familie ernähren reicht es hinten und ...
von oka-kate
Di Apr 10, 2007 3:06 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: welches land verlangt bei einwanderung kein führungszeugnis?
Antworten: 10
Zugriffe: 7816

hej,

naja mal blöd gefragt. was steht denn in so nem führungszeugnis eigentlich drin??
gruß kate
von oka-kate
Mo Apr 09, 2007 9:16 pm
Forum: Österreich
Thema: arbeitsbezeichnung
Antworten: 1
Zugriffe: 1978

arbeitsbezeichnung

hej bin ziemlich neu hier. hab zwar schon einiges durchgelesen, aber ich komm bei der jobsuche einfach nicht ganz klar. warum?? wenn ich nur wüsste was "Arzthelferin auf österreichisch" heißt!! bitte nicht übel nehmen. aber gibt es diese berufsbezeichnung in österreich garnicht?? wäre nett...

Zur erweiterten Suche