Die Suche ergab 4 Treffer

von Homeflex
Fr Apr 13, 2007 11:11 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: 1 Jahr in d. Schweiz arbeiten dann Familiennachzug?
Antworten: 6
Zugriffe: 6507

Na das stimmt FAST

also die Schweizer haben da keine Probleme mit dem Zügel-Gut gemacht. reisst man aber aus der Nicht-EU in die Eu ein, wird die MwSt. erhoben wenn keine Rechnungen beweisen, das man es schonmal in DE versteuert hat (das meinte ich mit rechnungen aufheben, dann kannst belegen). Die Schweizer haben abs...
von Homeflex
Do Apr 12, 2007 5:15 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Ich möchte nach Deutschland ziehen!
Antworten: 41
Zugriffe: 45123

Ein Ex-Kölner

Hallo, gratuliere zu deinem Mut und der Entschlossenheit, so ist es richtig. Gebe dir als einer der Köln liebt aber einen Tipp mit auf den Weg. Wenn schon auswandern, dann lieber dahin wo die Sonne scheint oder der Schnee liegt, ganz was dir lieber ist. Der einzige Unterschied ist da meist nur die S...
von Homeflex
Do Apr 12, 2007 5:07 pm
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: 1 Jahr in d. Schweiz arbeiten dann Familiennachzug?
Antworten: 6
Zugriffe: 6507

Geht auch direkt

Hallo, also ich bin mit Kindern, Frau und Hund direkt nach CH verzogen, wichtig, alle müssen eine Aufenthaltsgenehmigung haben, sonst hast ne Menge Arbeit und Probleme. Lässt sich aber alles im Vorfeld klären. Wichtig dabei, wenn du nach CH auswanderst, lass dir beim Arbeitsamt ein E303 oder E306 Be...
von Homeflex
Mo Apr 09, 2007 8:14 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Jobs in Süd afrika
Antworten: 4
Zugriffe: 8594

Jobs in Süd afrika

Hallo in die Runde, ein Thema geht ja immer wieder am Ziel vorbei, Thema Job-Suche... Gibt es denn keine vernünftige Jb-Börse für Auslandsjobs im Net ??? Also ich habe da nicht wirklich was brauchbares gefunden. Wenn ihr möchtet, so könntet ihr ja mal was posten was ich ggf. noch nicht kennen. Da fe...

Zur erweiterten Suche