Die Suche ergab 8 Treffer

von toddy92000
Fr Apr 20, 2007 1:36 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Wortlos
Antworten: 15
Zugriffe: 12398

Hallo francesco Ich danke dir für dein Beitrag.Ja ich werde auf der hut sein und vor allem den die mir versuchen ein Schnäppchen verkaufen zu wollen. :wink Kann mir gut vorstellen das es viele Leute gibt die auf diesen Beitrag wieder ihr wahres Gesicht zeigen. Aber gut das es hier noch nette gibt di...
von toddy92000
Mi Apr 18, 2007 6:19 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Paraguay Links
Antworten: 37
Zugriffe: 72639

von toddy92000
Mi Apr 18, 2007 10:49 am
Forum: Welcome
Thema: Suche Leute
Antworten: 9
Zugriffe: 4930

Deine Aussage entspricht ja genau meiner Meinung/Erfahrung, jedoch liest man hier ständig, wo eben nach Landsleuten gezielt gesucht wird. Da Du ja "nur" 3 Monate in Costa Rica warst - wie kommst denn Du so schnell zu dieser Einstellung ? :roll: Hey Klaus Ja die 3 Monate ich wollte ich hät...
von toddy92000
Mi Apr 18, 2007 10:32 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Wortlos
Antworten: 15
Zugriffe: 12398

Hallo erstmal

Hallo und viele Grüße an alle. Besonders an die vielen fleißigen Helfer die das Forum sauber halten. Ich habe mich entschlossen Deutschland ade zu sagen. Wollte eigentlich warten bis meine Eltern nicht mehr leben. Nun ist letztes Jahr meine Mutter nach langer schwerer Krankheit gestorben und mein Va...
von toddy92000
Di Apr 17, 2007 9:23 pm
Forum: Welcome
Thema: Suche Leute
Antworten: 9
Zugriffe: 4930

Also, 3 Monate Costa Rica würde ich nun nicht gerade mit "auswandern" bezeichnen. Oder habe ich da was falsch verstanden ? Hast Recht 3 Monate sind nicht die Welt sollte auch länger werden. Hatte damals noch kein Internet und muss sagen bin ohne vorkenntnisse über das Land dort hingeflogen...
von toddy92000
Di Apr 17, 2007 5:23 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Costa Rica
Antworten: 3
Zugriffe: 4530

Hallo

Ich war auch schon für 3 Monate in Costa Rica leider aber schon vor 9 Jahren und ich muss sagen es war die schönste Zeit leider musste ich zurrück wegen Job.Nun steht wohl fest das meine Firma schließen will und nun werd ich mal sehen.Man iss nie zu alt sich ein Traum zu erfüllen.Doch muss ich leide...
von toddy92000
Di Apr 17, 2007 3:58 pm
Forum: Welcome
Thema: Suche Leute
Antworten: 9
Zugriffe: 4930

Hallo ihr lieben

Hallo Bin neu hier aber doch schon einige erfahrung mit kurzfristigen auswandern gemacht.Julian finde gut das du mutig bist dies zu machen doch auch sehr gefährlich würde dir empfehlen mit jemanden oder vieleicht mit mehreren zusammen den Schritt zu tun. Doch wichtig ist dir klar zu machen das die m...

Zur erweiterten Suche