Die Suche ergab 4 Treffer

von ebola
Sa Mai 05, 2007 7:23 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67426

Wir wollen hier in Deutschland heiraten, haben auch schon mit den Vorbereitungen angefangen, da ja dafür auch ne ganze Ecke Papiere gebraucht werden. Mich hat es aber generell mal interessiert wie das sich Verhält wenn ich da mitgehe. Da werden sicherlich noch viel mehr Fragen kommen, aber wie gesag...
von ebola
Sa Mai 05, 2007 4:53 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67426

Also es geht dadrum ,das mein Freund und ich nächstes Jahr heiraten wollen. Er aber irgendwann wieder zurück will nach Jakarta (das kann in einem Jahr oder auch in 10 Jahren sein genau weiss ich nicht wann ) .Da er ja die Indonesische Staatsbürgerschaft hat möchte ich eigendlich nur wissen was ich d...
von ebola
Sa Mai 05, 2007 3:43 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: BALI
Antworten: 65
Zugriffe: 67426

Hallo ,ich hab da mal ne frage zu den verschiedenen Visa Arten. Wenn ich als Ehefrau nach Jakarta gehe was bekomm ich dann für ein Visum?
von ebola
Sa Mai 05, 2007 1:47 pm
Forum: Ferner Osten
Thema: auswandern nach indonesien
Antworten: 8
Zugriffe: 7440

auswandern nach indonesien

Hallo ersteinmal an dieser stelle wie so viele hier möcht ich gern mehr einzelheiten zum thema auswandern erfahren mein freund kommt aus indonesien ist nach deutschland gekommen um zu studieren er wohnt jetzt seit mehreren jahren in deutschland für ihm steht aber schon immer fest das er irgendwann w...

Zur erweiterten Suche