Die Suche ergab 5 Treffer

von robby_46
Mi Mai 09, 2007 5:27 pm
Forum: Tschechische Republik, Tschechien, Slowakei
Thema: Tschechisch lernen
Antworten: 6
Zugriffe: 14358

Wer es gut lernen möchte, sollte was a günstigsten ist einen VHS Kurs belegen oder noch besser in Urlaub dort fahren
von robby_46
Mi Mai 09, 2007 5:15 pm
Forum: Tschechische Republik, Tschechien, Slowakei
Thema: Arrogant und frech im Ausland
Antworten: 21
Zugriffe: 27367

Na ja wer in der Slowakei oder der Ukraine wohnt muß die Sprache lernen, sonst ist immer die Gefahr da das er als arrogant angesehen wird. Treu dem Motte: Er wohnt hier und will einfach die Sprache nicht lernen. Das kommt nicht gut an. Ich habe mich über die Englaender geärgert die in Frankfurt gea...
von robby_46
Mi Mai 09, 2007 3:39 pm
Forum: Gesuche
Thema: Berufsanerkennung
Antworten: 3
Zugriffe: 4043

Kuck da mal nach http://www.servicecanada.gc.ca/en/subjects/immigrate/index.shtml Habe aber davon noch nichts gehört, die Deutschen Berufsabschlüsse sind im Gegenteil sehr gefragt da bei uns die Meister und Gesellen, Facharbeiterprüfung einmalig ist. Aber wenn du mehr weist wärs interessant wenn du ...
von robby_46
Mi Mai 09, 2007 3:36 pm
Forum: Gesuche
Thema: sucht jemand einen Elektroniker ?
Antworten: 5
Zugriffe: 9173

Du bist als Systemelektroniker schon befugt Kabel zu verlegen, ich bin Informationselektroniker darf das auch nur ich würde das nicht machen da dass ja eigener Beruf ist zum 1 zum 2 wir als Elektroniker keine Ahnung von Bauvorschriften haben . die VDE Abnahme alleine reicht da nicht aus um das zu kö...
von robby_46
Mi Mai 09, 2007 3:31 pm
Forum: Gesuche
Thema: Fachinformatiker & Exam.Altenpflegerin
Antworten: 1
Zugriffe: 2729

Fachinformatiker & Exam.Altenpflegerin

Hallo Leute, wir suchen als Computer Bürogerätetechniker und meine Lebensgefährtin als Pflegefachkraft Arbeit im Ausland. Sollten Angebote oder Nachfragen kommen bitte keine aus Asien. Er ist Fachinformatiker, Gas und Wasserinstallateur und Elektroniker mit Fachgebiet Bürogerätetechnik, Sie ist Staa...

Zur erweiterten Suche