Die Suche ergab 716 Treffer

von v8rulez
Fr Feb 22, 2008 3:36 am
Forum: Österreich
Thema: Grenzgänger, Pendler oder doch ganz umziehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6366

TurboMarcus hat geschrieben:Ich würde die kosten für eine Anmeldung der Autos in Ö. nicht unterschätzen, da können pro Jahr schon mal zusatzkosten von 1000-2000 Euro auf euch zu kommen!
wie willst du denn 2k mehrkosten haben?
von v8rulez
Fr Feb 22, 2008 3:24 am
Forum: Österreich
Thema: Autofahren
Antworten: 24
Zugriffe: 10076

Uwi hat geschrieben:Noch so ein Umweltbewußter 20l-Auto-Fahrer :D
falls das nicht wadlbeisserisch gemeint war, sondern ironish, vergiss obiges kommentar

aber ich bins schon so gewohnt von den germanen :mrgreen:
von v8rulez
Fr Feb 22, 2008 3:12 am
Forum: Österreich
Thema: Autofahren
Antworten: 24
Zugriffe: 10076

Noch so ein Umweltbewußter 20l-Auto-Fahrer :D na, sind die wadlbeisser wieder mal unterwegs :twisted: ok, jetzt mal abseits von der ganzen polemik - schon mal was von oekobilanz gehoert? sowas aehnliches wie total cost of ownership, nur eben aus oekologischer sicht. was verbraucht der bau und betri...
von v8rulez
Fr Feb 22, 2008 3:03 am
Forum: News
Thema: Die Chinesen kommen unaufhaltsam...
Antworten: 16
Zugriffe: 17594

frage: warum betitelt man meine kommentare als "braunes geschwafel", wenn ich fakten nenne :?: was ich an der ganzen ideologie (in deutschland) nicht verstehe ist, warum man sich nicht fuer einen weg entscheiden kann - entweder meinungsfreiheit oder ueberall staatszensur wenn ich mich fuer...
von v8rulez
Fr Feb 22, 2008 2:55 am
Forum: Österreich
Thema: Haus zur Miete gesucht? Keine Werbung!
Antworten: 33
Zugriffe: 13405

lolol :twisted: immobilienkrise (2 millionen amis betriffts - was ist mit den anderen 298 millionen?) die haueser sind instabilier gebaut ... und denen, die ein haus haben, gehoert nicht mal der schornstein ... hehe :wink: deutsche sind nicht nur beim fussball, sondern auf ich kaffeesudlesen weltmei...
von v8rulez
Fr Feb 22, 2008 2:31 am
Forum: Österreich
Thema: Beruf: Zahnarzthelferin in Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 7019

gerade in graz und vor allem ein bissal ausserhalb (!) wohnt man sehr guenstig (weit guenstiger als in wien) da miete ich mir ein haus von privat um 200 euro, fahre jeden tag halt ein paar minuten und hab ein super leben am land - frische luft & meine ruhe und vor allem nicht 1 million kamikaze-...
von v8rulez
Do Feb 21, 2008 4:07 am
Forum: Österreich
Thema: Beruf: Zahnarzthelferin in Österreich
Antworten: 8
Zugriffe: 7019

pass gut auf dass dich die monatsmiete nicht auffrisst, wenn du innerhalb von wien wohnen moechtest :!:
die sind naemlich alle irre, was die monatlich fuer eine mickey-mouse 1bedroom wohnung verlangen
von v8rulez
Do Feb 21, 2008 4:06 am
Forum: Österreich
Thema: Autofahren
Antworten: 24
Zugriffe: 10076

da kann man nur sagen - rein in den ami-schlitten und cruisen und wenn dann hinter mir wer hupt, flashed oder sonst irgendwie nervoes herumfuchtelt wie ein irrer - der hat einfach pech gehabt, steigt ich mal leicht aufs gas, is der sowieso ein kleiner punkt im rueckspiegel, is der dann vor mir und i...
von v8rulez
Do Feb 21, 2008 3:56 am
Forum: News
Thema: Die Chinesen kommen unaufhaltsam...
Antworten: 16
Zugriffe: 17594

die dummheit der politiker (oder auch derer, die sie waehlen) ist, dass von der geburt bis zum grab alles kontrolliert werden soll 0 freiheit, 0 verantwortung, 0 selbstbestimmung und wenns nicht klappt (es hat noch nie auf diesem weg funktioniert) fordern alle: der staat soll eingreifen, ... noch me...
von v8rulez
Do Feb 21, 2008 3:40 am
Forum: Österreich
Thema: Haus zur Miete gesucht? Keine Werbung!
Antworten: 33
Zugriffe: 13405

!

Wir haben die Option Mietkauf auch abgelehnt, ich will nie wieder ein Haus besitzen, hatte das schon in D und war vor dem Verkauf zu angehängt, zumal wenn man auswandern will. Ich miete lieber und bin unabhängig, wer weiß, wo es mich noch hin verschägt. Allzu sesshaft will ich nicht sein. Aber jede...
von v8rulez
Mi Feb 20, 2008 3:17 am
Forum: News
Thema: Die Chinesen kommen unaufhaltsam...
Antworten: 16
Zugriffe: 17594

kurtchen hat geschrieben:und bald haben sie uns als Exportweltmeister überholt, seufz :cry:
und uebrig bleibt: der hartz4 mob, den man allerdings nicht exportieren kann :wink:
von v8rulez
So Feb 17, 2008 4:25 pm
Forum: Österreich
Thema: Jemand aus Sachsen da?
Antworten: 9
Zugriffe: 5300

aber was ist mit der abstammung & dem stammbaum?

:mrgreen:
von v8rulez
Sa Feb 16, 2008 6:43 pm
Forum: Österreich
Thema: Jemand aus Sachsen da?
Antworten: 9
Zugriffe: 5300

jetzt wollen die sich wieder zusammentun und ein bier trinken ... integration gilt auch fuer deutsche, nicht nur fuer tuerken :twisted: man kann auch mit "oesterreicher" bier trinken :wink: sonst haben wir bald lauter ghettos eines fuer tuerken, eines fuer osblockler, eines fuer jugos und ...
von v8rulez
Sa Feb 16, 2008 6:40 pm
Forum: Österreich
Thema: in österreich leben - in deutschland arbeiten und nun ?
Antworten: 25
Zugriffe: 13068

am besten in oesterreich wohnen und arbeiten :!:
von v8rulez
Fr Feb 15, 2008 6:55 am
Forum: Österreich
Thema: Neu im Forum
Antworten: 35
Zugriffe: 15184

Da gebe ich dir ein wenig recht .das Problem ist das die Leute gar nicht das Geld haben um in D die grossen Läden zu boykottieren , und die Abgaben die der Mittelstand zu zahlen hat werden dadurch ja auch nicht weniger es ist leider so das die großen Konzerne vom D Staat bevorzugt behandelt werden....

Zur erweiterten Suche