Die Suche ergab 3 Treffer

von summerlady
Mo Mai 12, 2008 12:40 pm
Forum: Türkei
Thema: umzugskisten in die türkei transportieren????
Antworten: 15
Zugriffe: 15599

ja aber mit dem paket das geht nicht weil das alles umzugskisten sind und die zu groß und zu schwer sind.....
das kostet dann ein vermögen für die kg :-(
ich werde mich mal weiter umhören!
von summerlady
Mo Mai 12, 2008 11:24 am
Forum: Türkei
Thema: umzugskisten in die türkei transportieren????
Antworten: 15
Zugriffe: 15599

weil es vier kartons sind und das als paket sehr teuer wird!
und daußerdem kommen die dann nie an :-(
wenn es so einfach gehen würde, dann würde ich es ja so machen....
von summerlady
Sa Mai 10, 2008 1:07 pm
Forum: Türkei
Thema: umzugskisten in die türkei transportieren????
Antworten: 15
Zugriffe: 15599

umzugskisten in die türkei transportieren????

hallo, ich möchte ein paar umzugskartons (cirka 4 stück) von deutschland in die türkei transportieren... um genauer zu sagen, von berlin nach antalya (side). hat jemand eine idee wie ich das anstellen könnte? dafür kann ich mir ja nicht extra ein umzugsunternehmen mieten :-( oder zieht vielleicht je...

Zur erweiterten Suche