Die Suche ergab 13 Treffer

von Andreas38
Sa Nov 17, 2007 5:48 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Suche Leute die auch nach Neuseeland auswandern wollen!
Antworten: 31
Zugriffe: 31196

Hinzu kommt, dass in Neuseeland das gleiche Klima wie in Deutschland herrschen soll. Lass dich nicht von den Werbeagenturen, mit ihren Klimatabellen beeinflussen. (Viel Regen und eisig kalt...pfuiiiiiiiii.. )
Bei 39% Steuersatz, :shock: hast Du defacto keinerlei Vorteile mehr, als in Deutschland.
von Andreas38
Sa Nov 17, 2007 3:07 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Australiensprechstunde
Antworten: 15
Zugriffe: 21944

Ich würde aber so gerne Australier werden.
Ich gehöre einfach nicht nach Deutschland.

Finanzielle Gründe.
Ein Hinflug 1000.- euro ?

Weiß jemand, wieviel ich anlegen muß, insgesammt, um die Einwanderungsbestätigung von der Botschaft zu bekommen?
von Andreas38
Di Nov 06, 2007 1:02 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Australiensprechstunde
Antworten: 15
Zugriffe: 21944

Das gilt für mich nicht. Ich bin ganz anders. Ich brauche die Gluthitze ! Während bei anderen, der Körper bei Kälte anfängt frisch zu werden, ist es bei mir genau anders herum. Je heißer es wird, desto mehr, fangen meine Zellen an zu blühen :!: Und je heißer es wird, desto weniger Wasser brauche ich...
von Andreas38
Di Nov 06, 2007 12:45 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Australiensprechstunde
Antworten: 15
Zugriffe: 21944

:shock:
Mit 45 ist es unmöglich eine permanent residency in Australien zu bekommen !
Und das ist nicht mehr lange bis dahin..

Das gibts doch wohl nicht. :shock:

Weiß denn keiner hier bescheid.
von Andreas38
Mo Nov 05, 2007 1:10 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Australiensprechstunde
Antworten: 15
Zugriffe: 21944

Vielleicht befinden Sie sich auf einer Party.
Ich jedenfalls nicht.
von Andreas38
Mo Nov 05, 2007 12:36 am
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Australiensprechstunde
Antworten: 15
Zugriffe: 21944

Ich in so furchtbar Kälteempfindlich.. und komme einfach nicht raus aus Deutschland. :cry: Ich habe schon überlegt, ob ich einfach nur alles hier liegen lasse. Meine Wohnung abschließe und mit dem was ich dabei habe, nach Australien fliege. Ich beschäftige mich schon seit 6 Jahren mit Australien. Ic...
von Andreas38
Sa Okt 27, 2007 2:13 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Australiensprechstunde
Antworten: 15
Zugriffe: 21944

...

"Wer das Klima in Deutschland erlebt hat, das Land des endlosen Regens, des Eises und ewiger Kälte, der empfindet, die alles verdorrende Glut und Hitze um "Ayers Rock", wie ein Segen des Himmels.."


..
von Andreas38
Sa Aug 18, 2007 1:32 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Gibt es ein Socialsystem in den Niederlanden?
Antworten: 3
Zugriffe: 4145

Re: Gibt es ein Socialsystem in den Niederlanden?

kurtchen hat geschrieben:
Andreas38 hat geschrieben:Was geschieht dort mit Arbeitslosen?
?
Das muss noch interdiziplinaer untersucht werden, aber ich denke alles
kommt irgendwann ans Licht.
Meine Frage ging eher in die Richtung..

Gibt es dort Arbeistlosengeld?
von Andreas38
Sa Aug 18, 2007 1:29 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Ab in die Niederlande! Wer kann mir bei meinen Fragen helfen
Antworten: 13
Zugriffe: 11385

Es sind vor allem die juengeren die permanent mit Nazi Spruechen kommen Aber auf den Punkt, sind Deutsche wirklich unbeliebt dort. das kann ich sehr, sehr gut verstehen... Ist doch die Mentalität der Deutschen, eher kühl und sachlich..und die Mentalität der Niederländer, eher träumerisch und gefühl...
von Andreas38
Sa Aug 18, 2007 1:01 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Gibt es ein Socialsystem in den Niederlanden?
Antworten: 3
Zugriffe: 4145

Gibt es ein Socialsystem in den Niederlanden?

Was geschieht dort mit Arbeitslosen?
Was geschieht dort mit gesellschaftlich benachteiligten?
von Andreas38
Fr Aug 17, 2007 11:45 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Ab in die Niederlande! Wer kann mir bei meinen Fragen helfen
Antworten: 13
Zugriffe: 11385

hallo, mit tolerant meinte ich Offenheit und Akzeptanz gegenüber anders lebenden, anders denkenden und anders aussehenden. Aufgrund der niederländischen Politik betreffend Drogen, Abtreibung, Euthanasie, gleichgeschlechtliche Ehe usw., denken viele dass dies alles auch in der Bevölkerung stärker ak...
von Andreas38
Fr Aug 17, 2007 8:36 pm
Forum: Belgien, Niederlande, Luxemburg
Thema: Gibt es in Holland Rundfunkgebühren?
Antworten: 0
Zugriffe: 2648

Gibt es in Holland Rundfunkgebühren?

So wie die GEZ in Deutschland?
Würde mich interessieren.

ja, richtig, der GEZ Mensch war hier..und das ist die Konsequenz..
http://www.wer-weiss-was.de/theme49/art ... ml#1404139
..zum Arzt muss ich jetzt auch noch...
von Andreas38
Mi Jun 20, 2007 12:34 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: Tuamotu Archipel
Antworten: 26
Zugriffe: 48102

Es gibt viele Studien über autarkes Leben auf einen Atoll die eindeutig zeigen, dass es zu schaffen ist zu überleben aber ein verzicht auf alles bislang Dargewesene.
Ein Verzicht auf alles bislang Dargewesene, ist immer noch besser als in Deutschland zu leben...

Zur erweiterten Suche