Die Suche ergab 3 Treffer

von thermaris
Mo Okt 29, 2007 5:17 pm
Forum: Gesuche
Thema: handwerkliche Hilfe in Bulgarien
Antworten: 12
Zugriffe: 16076

Hallo Slanse, danke für den Tip. Ich werde mich mal erkundigen.
von thermaris
Mi Okt 24, 2007 5:10 pm
Forum: Gesuche
Thema: handwerkliche Hilfe in Bulgarien
Antworten: 12
Zugriffe: 16076

handwerkliche Hilfe in Bulgarien

Hallo, ich lebe jetzt in Bulgarien in der Nähe von Burgas und möchte euch meine handwerklichen Fähigkeiten anbieten. Ich war mehrere Jahre selbständig im Bereich des Innenausbaus und habe da so ziemlich alles gemacht, wie z.B.: -Renovierungen -elektrische und sanitäre Installationen -Fussboden legen...
von thermaris
So Jul 08, 2007 4:34 pm
Forum: Bulgarien
Thema: nach Bulgarien auswandern?
Antworten: 74
Zugriffe: 70511

Krankenversicherung in BG

Wie ist denn das mit der Krankenversicherung? Kann man nicht auch gleich eine KV in BG abschliessen und wieviel kostet die dann?

Zur erweiterten Suche