Die Suche ergab 6 Treffer

von pikay
Do Jul 26, 2007 6:06 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: klick
Antworten: 12
Zugriffe: 20871

warum sind wir spamer?? ist dies nicht ein forum wir uns unterhalten können ?
von pikay
Sa Jul 21, 2007 6:00 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: klick
Antworten: 12
Zugriffe: 20871

Hallo Pascal, wenn Du schon 18 bist, würde ich das mit dem Praktikum auf der Farm echt mal ins Auge fassen. Es gibt so viele Farmer, die sich freuen, wenn sie mal ein bißchen Hilfe bekommen. Zahlen können die zwar nicht viel, aber ein Dach über dem Kopf und jeden Tag genug zu essen bekommst Du da b...
von pikay
Sa Jul 21, 2007 5:51 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Wo gehts hier nach Namibia...
Antworten: 41
Zugriffe: 48312

ja das werde ich auch bald tun muss nur schauen wegen einen tiket usw und ja wenn das alles so einfach wäre hmmm ;) aber ich werde dich mal besuchen oryx!!! versprochen ;)

Gruß pikay
von pikay
Sa Jul 21, 2007 5:39 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: klick
Antworten: 12
Zugriffe: 20871

Hallo Pascal, tut mir leid, die E-Mail-Adresse habe ich irgendwie nicht bekommen. Aber jetzt habe ich sie ja. Jetzt sofort ist natürlich nichts mit Farm, weil wir uns erst einmal in Windhoek einleben müssen und nicht gleich wieder weg wollen. Aber so in zwei, drei Jahren könnte ich mir das vorstell...
von pikay
Sa Jul 21, 2007 4:31 am
Forum: Südliches Afrika
Thema: Wo gehts hier nach Namibia...
Antworten: 41
Zugriffe: 48312

entschuldigt bitte aber ich kann momentan nur eines sagen: ich möchte sooo gerne nach namibia unbedingt!!! finde eure themen sehr sher interessant :P

MfG pikay
von pikay
Sa Jul 21, 2007 4:02 am
Forum: Südliches Afrika
Thema: klick
Antworten: 12
Zugriffe: 20871

guten tag... mein name ist pascal... ich bin der sohn von nemo... und ich soll dir oryx mitteilen das er momentan sehr viel unterwechs ist und soll dir ganz ganz liebe grüsse bestellen. wir sitzen jetzt um diese uhrzeit beim bier mit mereren leuten, sprechen über afrika, denken an dich und mein vate...

Zur erweiterten Suche