Die Suche ergab 5 Treffer

von Sandra und Damara
Sa Jun 04, 2005 11:56 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Wer gibt uns Tips zum Auswandern nach Venezuela?
Antworten: 12
Zugriffe: 27991

Hi Arnego! Wenn wir irgendwann mit unseren Plänen soweit ist, kommen wir nochmal auf dich zurück...bei nem leckeren Kaffee. Was kostet denn so eine Beratung bei Dir? Das Problem mit dem Dorf, daß man sich dann dort als Neuankömmling festsetzt, kann durchaus entstehen. Ist aber, so wie ich das versta...
von Sandra und Damara
So Mai 29, 2005 7:51 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Wer gibt uns Tips zum Auswandern nach Venezuela?
Antworten: 12
Zugriffe: 27991

Danke für die Tipps und Warnungen! Kann man DIR denn trauen :wink: ? Werden uns vorsichtig weitertasten... Im Forum für Uruguay habe ich gelesen, daß bei e-Bay ein Dorf von dort versteigert wird. Jemand hat die Idee, es als Anlaufstelle für Auswanderer aufzubauen, die von dort aus alles weitere rege...
von Sandra und Damara
Fr Mai 27, 2005 5:45 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Wer gibt uns Tips zum Auswandern nach Venezuela?
Antworten: 12
Zugriffe: 27991

Danke für die Antwort! Man fängt immer erst mit träumen an...aber wenn man wirklich will, überwindet man auch Hürden. Haben uns inzwischen ein Buch über das Auswandern und die Probleme , die auftauchen können und bestimmt auch werden, durchgelesen, welches die anfängliche Euphorie tatsächlich etwas ...
von Sandra und Damara
Sa Mai 21, 2005 10:47 pm
Forum: Südamerika: Venezuela & Isla Margarita
Thema: Wer gibt uns Tips zum Auswandern nach Venezuela?
Antworten: 12
Zugriffe: 27991

Wer gibt uns Tips zum Auswandern nach Venezuela?

Wir würden gerne nach Venezuela auswandern. Haben sowohl Positives als auch Negatives im Forum gelesen. Vielleicht sieht man manches wirklich durch die rosarote Brille, aber ist nicht auch viel Schwarzmalerei dabei? Es ist doch wohl so, daß man sich mit einer vernünftigen Geschäftsidee durchaus in V...
von Sandra und Damara
Do Mai 19, 2005 9:44 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Tips zum Auswandern nach Venezuela
Antworten: 3
Zugriffe: 5128

Tips zum Auswandern nach Venezuela

Hi! Wir sind am überlegen, nach Venezuela auswandern. Haben einige üble Dinge darüber gelesen, aber auch positives. Was ist nun die Wahrheit? Haben ein ganz gutes Startkapital, denke ich...ca.100.000 Euro. Kann man oder wie kann man das dort sinnvoll investieren, um mit nicht allzu hohen Ansprüchen ...

Zur erweiterten Suche