Die Suche ergab 13 Treffer

von Andesmar
Mo Okt 29, 2007 9:00 pm
Forum: OffTopic
Thema: gläserne Mensch
Antworten: 19
Zugriffe: 11524

Jupp hat geschrieben:
Pig brothers
Wodurch zeichnen sich die so aus?
War scherzhaft gemeint.
Ich meinte damit bösartige Brüder die einem Ärger bereiten.
von Andesmar
Mo Okt 29, 2007 8:55 pm
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: Aufenthaltsgenehmigung in Uruguay
Antworten: 25
Zugriffe: 31954

Niemand hat etwas gegen Gesundheitscheck, wenn es um ansteckende Krankheiten geht (Aidstest), jedoch (Krebstest und umstrittene Mamographie=nicht ansteckend) mein Arsch gehört mir. Klar als ordentliche Deutsche fügt ihr euch willenlos der Behördenwillkür und der Obrigkeit, deshalb seit ihr ja auch ...
von Andesmar
Mo Okt 29, 2007 8:41 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Australiensprechstunde
Antworten: 15
Zugriffe: 21836

... "Wer das Klima in Deutschland erlebt hat, das Land des endlosen Regens, des Eises und ewiger Kälte, der empfindet, die alles verdorrende Glut und Hitze um "Ayers Rock", wie ein Segen des Himmels.." .. :?: Wieviel Tage hast du denn in Deutschland gelebt??? Scheinbar hast du d...
von Andesmar
Sa Okt 27, 2007 8:43 pm
Forum: OffTopic
Thema: gläserne Mensch
Antworten: 19
Zugriffe: 11524

Hab ich auch schon oft erlebt, das ein Link verschwindet. Dafür gibts verschiedene Ursachen. Im übrigen haben wir nicht nur einen Bigbrother sondern auch Millionen von Little Brother`s. :!:
Außerdem gibt`s noch jede menge Von Pig brothers.
von Andesmar
Sa Okt 27, 2007 8:26 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Suche Leute die auch nach Neuseeland auswandern wollen!
Antworten: 31
Zugriffe: 31184

Jedes Land hat bei der Einwanderung ganz eigene Zielsetzungen. In NZ (und auch in Deutschland) erhalten z.B. wohlhabende Rentner keine Aufenthaltsgenehmigung (wenn sie nicht eine Firma gründen, etc., aber dann sind sie ja per Definition keine Rentner mehr). Hingegen zahlen z.B. in Malaysia Rentner ...
von Andesmar
Mi Okt 24, 2007 10:17 pm
Forum: Welcome
Thema: Ich will auch weg
Antworten: 11
Zugriffe: 5209

Hallo Plavi Jadran, und ein herzliches willkommen
ich bin auch noch ziemlich neu in diesem Forum.
Wenn eine geringe Rente dein Hauptgrund ist nach Kroarien auszuwandern würde ich mir das nochmal überlegen. Anderswo ist es vielleicht noch billiger.
Grüße Andesmar
von Andesmar
Mi Okt 24, 2007 10:05 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Suche Leute die auch nach Neuseeland auswandern wollen!
Antworten: 31
Zugriffe: 31184

Wenn das NZ-Steuersystem so übel ist und hohe Einkommen so stark besteuert wundere ich mich warum Reiche Leute es auch oft schwer haben nach NZ einzuwandern. Die bevorzugen wohl besonders gesuchte Fachkräfte oder ganz Reiche. Zum Geld ausgeben und Leben ist das Land bestens geeignet - Steuern zahlt ...
von Andesmar
Mi Okt 24, 2007 9:56 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: Wer kennt die Insel?
Antworten: 13
Zugriffe: 22045

Hallo Lonely WOlf, Nützlicher wäre es doch für dich, besser informationsquellen zu suchen als Voxtours. Ich meine das du dir ein genaueres BIld von mehreren Südseeinseln machst. Ein paar Sendungen von Voxtours haben mir gereicht, ich weiß was ich davon halten soll. Relativ einfach ist es auf die Coo...
von Andesmar
Di Okt 23, 2007 11:59 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Infos über Südbrasiliens Küste gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2481

Infos über Südbrasiliens Küste gesucht

Hallo an alle, Wir stellen uns die Küste des äußersten Süden von Brasiliens, zwischen Chui & Rio Grande, sehr schön vor, da nicht überbevölkert, keine großen Städte. Gibt es dort gute Unterkünfte? Es ist nicht leicht informationen zu bekommen, vielleicht hat die Landschaft auch ihre NAchteile. W...
von Andesmar
Di Okt 23, 2007 11:27 pm
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: Ferienhaus frei
Antworten: 1
Zugriffe: 4336

Hallo Jenny,
Ist das Haus demnächst (12.2007 - 02.2008) noch frei?
Wir sind auch interessiert nur für ein paar Wochen dieses zu mieten.
Grüße von Andesmar
von Andesmar
So Okt 14, 2007 11:56 pm
Forum: Australien, Neuseeland
Thema: Suche Leute die auch nach Neuseeland auswandern wollen!
Antworten: 31
Zugriffe: 31184

Hallo Arwena, falls du es noch nicht im Neuseelandforum probiert hast, hier ein Tipp wo du eher ein paar Gleichgesinnte findest : NZvillage.com Ich hatte auch mal vor eventuell nach NZ auszuwandern, leider ist es in den letzten Jahren schwieriger geworden - und das Land ist fast schon teuer geworden...
von Andesmar
Do Sep 06, 2007 4:25 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Ferienunterkünfte in Chile,Argentinien oder Uruguay gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3241

Danke Spaßmußsein, ich versuchs mit meinen schlechten Spanisch mal dort hinzumailen, aber ich glaube der bessere Weg ist doch vor Ort sich die Angebote auch anzuschauen, wenn man mehrere Wochen dort verbringt. Wir werden während der Sommerferien(arg) eine weniger gefragte Gegend wählen um eine große...
von Andesmar
Sa Sep 01, 2007 7:57 pm
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Ferienunterkünfte in Chile,Argentinien oder Uruguay gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3241

Ferienunterkünfte in Chile,Argentinien oder Uruguay gesucht

Hallo an alle Leser, wir wollen vielleicht nochmal in diese Länder odr eines und zwar in der Hochsaison jan. feb. .Gerne würden wir nach Patagonien oder in die Berge wo es nicht so heiß wird. Da es sehr zeitraubend ist eine schöne ruhige Wohnung oder Haus zu finden in der Hochsaison versuchen wir es...

Zur erweiterten Suche