Die Suche ergab 5 Treffer

von Kauzi
Do Aug 30, 2007 8:23 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Reisen mit einem Motorrad
Antworten: 5
Zugriffe: 8258

Tour

Hi Toni,

ich werde mich melden.

Gruß

Andreas
von Kauzi
Di Aug 28, 2007 11:03 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Reisen mit einem Motorrad
Antworten: 5
Zugriffe: 8258

Tour mit Führung

Hi, die Tour sollte von einem erfahrenen Motorradfahrer mit Ortskenntnissen geführt werden. Die Übernachtungen und ect. sollten natürlich inkl. sein...

Gruß

Andreas
von Kauzi
Di Aug 28, 2007 1:24 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Reisen mit einem Motorrad
Antworten: 5
Zugriffe: 8258

Reisen mit einem Motorrad

Hallo aus Deutschland! es gibt Menschen, die gern das Land Paraguay mit einem Motorrad bereisen würden. Gibt es für diese Interessenten Reiseangebote? Das Angebot sollte so aussehen, wie die eine Geschichte auf meiner Homepage www.bikerkreis.de vom Heinz geschrieben. Für Information dies bezüglich b...
von Kauzi
Sa Aug 25, 2007 1:59 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Reisebericht: Mit Motorrad durch Paraguay
Antworten: 3
Zugriffe: 4236

Bilder

Hallo Toni, vielen Dank dafür, dass Du mich wegen den wunderschönen Bildern nicht verklagst. Die Bilder sind einfach bildschön - da bekommt man Lust, nach Paraguay zu gehen! Du hast Recht, daß es mit einer 125er ganz schön schwierig ist, ein Land wie Paraguay zu bereisen. Vielleicht sehen wir uns ir...
von Kauzi
Fr Aug 24, 2007 9:37 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: Reisebericht: Mit Motorrad durch Paraguay
Antworten: 3
Zugriffe: 4236

Reisebericht: Mit Motorrad durch Paraguay

Hallo, ich betreibe eine private Homepage www.bikerkreis.de und habe vor kurzem einen schönen Reisebericht "Mit Motorrad durch Paraguay" gesendet bekommen, den ich sofort auf meiner Homepage eingepflegt habe (bei:Geschichten). Schaut es Euch an - wirklich schön geschrieben. Gruß Andreas Bi...

Zur erweiterten Suche