Die Suche ergab 2 Treffer

von noonuc
Mi Okt 10, 2007 9:01 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: schweden oder norwegen...
Antworten: 4
Zugriffe: 9541

Hej Schnuller,

danke für Deine Mail. Das klingt ja ganz gut. Die Lebenshaltungskosten sollen in Norwegen aber ziemlich hoch sein...

Gruss noonuc
von noonuc
Sa Sep 29, 2007 9:53 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: schweden oder norwegen...
Antworten: 4
Zugriffe: 9541

schweden oder norwegen...

Hallo an alle! Wir sind eine junge Familie mit drei kleinen Kindern.Wir planen für nächstes Jahr auszuwandern,nach Schweden oder Norwegen. Von Beruf bin ich Zimmermann und habe auch den LKW führerschein. Uns ist es wichtig,das unsere Kinder die besten Perspektiven und Chancen,d.h. Bildung,studium,Sc...

Zur erweiterten Suche