Die Suche ergab 6 Treffer

von kate93
Sa Okt 13, 2007 7:17 pm
Forum: Rest ...
Thema: hohe luftfeuchtigkeit im westen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6117

hallo, ich war diueses Jahr mit meiner Familie in westafrika, in Benin um genau zu sein, zwar war es sommer un dort kühler als sonst, aber es war sehr gut auszuhalten und wie du sagst das die hose an den beinen klebte, das habe ich kein mal gehabt nicht einmal bei langen stracken zu Fuß in der Mitta...
von kate93
Sa Okt 13, 2007 7:12 pm
Forum: Rest ...
Thema: Westafrika
Antworten: 8
Zugriffe: 10489

hallo ich war schonmal im urlaub mit meiner Familie in Benin, und habe dort jetzt auch viele Freunde, ich finde wirklich das sich deine geplante erkundungsreise lohnen wird und das du am besten kontakte knüpfen solltest um einen Ort zu haben an dem du immer willkommen bist falls du vorhast nocheinma...
von kate93
Sa Okt 13, 2007 7:07 pm
Forum: Rest ...
Thema: Nach Benin auswandern!
Antworten: 0
Zugriffe: 5013

Nach Benin auswandern!

Hallo, ich möchte nach benin auswandern und wollte fragen ob ich als glernte Erzieherin dort auch an einer Grundschule als Lehrerin unterrichten könnte :?: Ich habe entsprechend gute Noten und auch Französisch kann ich gut, nur habe ich nicht studiert und noch nie zuvor als Lehrerin gearbeitet, aber...
von kate93
Mi Sep 19, 2007 9:16 pm
Forum: Rest ...
Thema: Nach Benin auswandern!!!!!!..hab abba noch viele Fragen!!???
Antworten: 5
Zugriffe: 8908

also eigentlich würd ihc halt gerne auch was im projekt meines Onkels machen, da ihc die Kinder und die Mitarbeiter ja jetzt schon recxht gut kenne und mich mit allen gut verstehe!!..deswegen!
vllt hat ja irgendeiner eine Idee..!!
danke schonmal im vorraus
kate :wink:
von kate93
Mi Sep 19, 2007 2:47 pm
Forum: Rest ...
Thema: Nach Benin auswandern!!!!!!..hab abba noch viele Fragen!!???
Antworten: 5
Zugriffe: 8908

hay

erst mal danke für die antwort! Ärzt zu sein würde ich so gar nicht ablehnen, allerdoings habe ich das problem das wenn ich blut sehe das ich dann leicht umkippe! deshalb wär dieser beruf denke ich nicht umbedingt das ideale.!!..abba danke trozdem..*gg*

kate
von kate93
Di Sep 18, 2007 9:13 pm
Forum: Rest ...
Thema: Nach Benin auswandern!!!!!!..hab abba noch viele Fragen!!???
Antworten: 5
Zugriffe: 8908

Nach Benin auswandern!!!!!!..hab abba noch viele Fragen!!???

Hay!! Ich war im Urlaub diesen Jahres mit meiner Familie für 2 Wochen in Benin, dort hat mein Onkel seit 10 Jahren ein kinderhilfsprojekt 'pro dogbo' dieses haben wir besucht, nun bin ich von Benin, den Menschen dort und einfach allem hellauf begeistert Und zwar so sehr das ich gerne nach Benin zieh...

Zur erweiterten Suche