Die Suche ergab 8 Treffer

von Sylvia
Mo Jun 13, 2005 1:08 pm
Forum: Videos von Traumzielen
Thema: Fernsehdokumentation: Naturparadies Portugal
Antworten: 14
Zugriffe: 19636

Huch.. schade. Danke für Deine Bemühungen.
von Sylvia
Mo Jun 13, 2005 11:01 am
Forum: Videos von Traumzielen
Thema: Fernsehdokumentation: Naturparadies Portugal
Antworten: 14
Zugriffe: 19636

Mhhh... wär auch ´n spannendes Diplomarbeitsthema.... ;-) Meines Wissens sind selbst trockene Rotweine zuckerhaltig. Vielleicht hat es sich aber auch in der Fruchtfliegenszene rumgesprochen, Rotwein verschaffe einen außerordentlichen "Tiefgang".... Wie furchtbar Mißverständnisse sein könne...
von Sylvia
Mo Jun 13, 2005 10:40 am
Forum: Videos von Traumzielen
Thema: Fernsehdokumentation: Naturparadies Portugal
Antworten: 14
Zugriffe: 19636

Danke!

Tierschutzdebatten tragen augenscheinlich zur Völkerverständigung bei. Diesen Beitrag widme ich allen Mäusen und Fruchtfliegen ;-) .
von Sylvia
Mo Jun 13, 2005 10:30 am
Forum: Videos von Traumzielen
Thema: Fernsehdokumentation: Naturparadies Portugal
Antworten: 14
Zugriffe: 19636

Jupp hat geschrieben:Einen Tipp nicht, aber einen Aufruf...
???
von Sylvia
Mo Jun 13, 2005 9:59 am
Forum: Videos von Traumzielen
Thema: Fernsehdokumentation: Naturparadies Portugal
Antworten: 14
Zugriffe: 19636

;-) ... meine Freunde wissen: selbst eine sich in mein Weinglas verirrende, dem ertrinken nahe stehende Obstfliege rette ich heldenhaft! Trotzdem schätze ich Deine Zivilcourage! Darüber hinaus hast Du nicht zufällig einen Tip für mich, wie ich an o.a. Doku rankommen könnte (ohne Mäuse finden zu müss...
von Sylvia
Mo Jun 13, 2005 9:38 am
Forum: Videos von Traumzielen
Thema: Fernsehdokumentation: Naturparadies Portugal
Antworten: 14
Zugriffe: 19636

:lol:

Mäuse {pl} (ugs) - Geld / hier: Euro

Gerade als Diplomandin fehlen einem ebensolche!
von Sylvia
So Jun 12, 2005 2:44 pm
Forum: Tschechische Republik, Tschechien, Slowakei
Thema: komplizierte sache / brauche rat!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 14851

Hallo, habe Deinen Beitrag leider erst heute gelesen und bin ziemlich erschüttert. Vielleicht weisst Du aber auch mittlerweile, dass Du mit eine Ehe die besten Möglichkeiten hast, Deine Geliebte nach Deutschland zu holen! Natürlich erzählen Behörden gerne was von "Scheinehen"... davon soll...
von Sylvia
So Jun 12, 2005 1:43 pm
Forum: Videos von Traumzielen
Thema: Fernsehdokumentation: Naturparadies Portugal
Antworten: 14
Zugriffe: 19636

Fernsehdokumentation: Naturparadies Portugal

Hallo Zusammen, Montag vor zwei Wochen wurde auf 3Sat eine Fernsehdokumentation mit dem Titel: Naturparadies Portugal - Im Nationalpark Peneda-Gerês ausgestrahlt. Da ich gerade meine Diplomarbeit über den Park schreibe und zwar viele Infos aber wenige Bilder (und schon gar keine laufenden) besitze, ...

Zur erweiterten Suche