Die Suche ergab 10 Treffer

von lonely wolf
Di Mär 11, 2008 9:25 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: Wer kennt die Insel?
Antworten: 13
Zugriffe: 22055

Welche Insel

Hi schrumpfgermane,

Hehe, das könnts se sein, aber wie schauts auf Nauru mit den Toten aus? Friedhof, Meer oder Garten? 8)

LG: lonely wolf
von lonely wolf
So Okt 21, 2007 8:15 pm
Forum: Umfragen
Thema: Welches Werkzeug?
Antworten: 14
Zugriffe: 16636

Wo soll´s denn hingehen..

Hi zusammen, gute Frage Pierre, weiß ich noch nicht soo genau- irgendo hin wo´s warm ist. Also die Axt man nicht zum Feuerholz machen braucht sondern zum Hausbauen *G* Neue Technologien..... ist so ne Sache... meinst ein Südseesinsulaner braucht ein Diagnosegerät für Autosteuergeräte? 8) Warten wir ...
von lonely wolf
Mi Okt 17, 2007 8:09 pm
Forum: Umfragen
Thema: Welches Werkzeug?
Antworten: 14
Zugriffe: 16636

Werkzeug

Hi zusammen!

Rchtig Jupp, könnt ja sein daß der Pilot einem plötzlich unverschämt kommt, wenn er nicht in die selbe Richtung fliegen wil ich ich es gern hätte *lach*

*Axt und restliches Werkzeugs einpack* 8)

LG: lonely wolf
von lonely wolf
Mo Okt 15, 2007 7:59 pm
Forum: Umfragen
Thema: Welches Werkzeug?
Antworten: 14
Zugriffe: 16636

Elektrowerkzeuge

Hi Sigge

Ist ja interessant, wie hast du das gemacht mit den Anschlüssen bzw. den ländereigen Netzspannungen? Adapter und Spannungswandler oder hat "dein " Land zufällig die gleiche Netzspannung wie Deutschland?

LG: lonely wolf
von lonely wolf
So Okt 14, 2007 7:35 pm
Forum: Umfragen
Thema: Welches Werkzeug?
Antworten: 14
Zugriffe: 16636

Welches Werkzeug?

Hi zusammen! Eine Frage an die, die schon ausgewandert sind! Und zwar: Welche Werkzeuge habt Ihr mitgenommen in eure neue Heimat? Elekrowerkzeuge wird wohl schlecht gehen wegen anderer Netzspannungen, aber Handwerkzeug wie z.B. Axt, Zangen, Schlüssel usw... Was sind eure Erfahrungen mit Werkzeugen d...
von lonely wolf
Sa Okt 13, 2007 3:49 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: Wer kennt die Insel?
Antworten: 13
Zugriffe: 22055

welche Insel

Hi Caribe claus, da hast schon recht, eigentlich kein Problem.... :evil: hab aber beim durchforsten im voxtours Reisearchiv bei C entnervt aufgehört. Gibt einfach zu viele Hinweise zum Thema Südsee. Ich werds schon noch rausbekommen, jedenfalls mal danke für den Hinweis! Wenn nur die Hälfte wahr ist...
von lonely wolf
Fr Okt 12, 2007 9:56 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: Wer kennt die Insel?
Antworten: 13
Zugriffe: 22055

Wer kennt die Insel?

Hi zusammen, es ist mit Sicherheit schon 2 - 3 Jahre her daß ich bei Voxtours mal eine Sendung sah über die Südsee. Wahrlich eine ideale Insel, einfaches aber genügsames Leben, nette Leute, Traumstrände, etwas Infrastruktur, sogar ne kleine Eisenbahn vom einen zum anderen Ende der Insel. Das Problem...
von lonely wolf
Do Sep 27, 2007 8:38 pm
Forum: Allgemein
Thema: (noch) nicht auswandern
Antworten: 5
Zugriffe: 7017

Geld

Hi Sigge! Da könntest recht haben, Naja, es liegt wohl in meiner Mentalität zuerst ans Schöne zu denken. Aber ok. Ich verdiene als Karosseriebaumeister nicht schlecht. Aber reich bin ich deswegen noch lange nicht, also ist auch im Paradies arbeiten angesagt. Wenn wir so herum denken muß ich wohl ehe...
von lonely wolf
Do Sep 27, 2007 8:14 pm
Forum: Allgemein
Thema: (noch) nicht auswandern
Antworten: 5
Zugriffe: 7017

Wunderland

Hi zusammen Ja, ans Wunderland hab ich zuerst auch gedacht, aber ich find den verflixten Eingang einfach nicht :wink: Äquatorzone würde schon passen, doch die ist leider recht groß. Hohe Luftfeuchtigkeit und lange Regenzeiten werden halt ein Preis dafür sein, daß man nicht mehr Scheiben kratzen muß ...
von lonely wolf
Mi Sep 26, 2007 10:39 pm
Forum: Allgemein
Thema: (noch) nicht auswandern
Antworten: 5
Zugriffe: 7017

(noch) nicht auswandern

Hi zusammen, Ne, ich will nicht auswandern, zumindest noch nicht, mir gefällt es hier in Deutschland sehr gut. Ich will einfach mal beginnen mit der Suche nach einem geeignetem Platz zum Leben. Das stöbern in einschlägigen Büchern hat nicht wirklich viel gebracht. Das Forum hier sind schon interessa...

Zur erweiterten Suche