Die Suche ergab 5 Treffer

von Shadana666
Di Jan 08, 2008 11:40 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Rente bei Auswanderun
Antworten: 14
Zugriffe: 15934

Hallo! Ich hab da folgendes gefunden: "Hält sich der Berechtigte jedoch gewöhnlich außerhalb der EU-Mitgliedstaaten auf, so besteht für Drittstaatsangehörige keine Gleichstellung und ihre Rente wird regelmäßig nur aus den Beitragszeiten im Gebiet der heutigen Bundesrepublik Deutschland und mit ...
von Shadana666
Di Nov 27, 2007 1:05 pm
Forum: News
Thema: Riestern auch fürs Ausland
Antworten: 6
Zugriffe: 7211

Danke Jupp!

Genau das hatte ich gesucht!
von Shadana666
Fr Nov 23, 2007 11:36 am
Forum: News
Thema: Riestern auch fürs Ausland
Antworten: 6
Zugriffe: 7211

Hallo,
ich habe irgendwo gelesen,daß man sich unter bestimmten Voraussetzungen seine Rente auszahlen lassen kann.Leider kann ich diesen Threat nicht mehr finden :cry:
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke !!!
von Shadana666
Sa Okt 06, 2007 12:15 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Malawi oder Mosambik
Antworten: 13
Zugriffe: 16691

Vielleicht mal eine kurze Erklärung,mein Mann wurde in Simbabwe geboren und hat auch eine Zeitlang in Malawi gelebt.Im ganzen südlichen Afrika hat er Touren organisiert und durchgeführt und das planen wir jetzt wieder.Und dafür brauchen wir einen Standort,möglichst am schönen Malawisee.Ja,ich weiß g...
von Shadana666
Fr Okt 05, 2007 2:23 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Malawi oder Mosambik
Antworten: 13
Zugriffe: 16691

Malawi oder Mosambik

Hallo erstmal von einem absoluten Neuling hier! Ich habe mich soweit schon hier durchgekämpft,kann aber leider keinerlei Einträge zu Malawi oder Mosambik finden :shock: Das könnte aber auch an mir liegen....wie gesagt,absoluter Neuling! Kann mir jemand Tipps geben,für Links über Immobilien in eben d...

Zur erweiterten Suche