Die Suche ergab 4 Treffer

von Plavi Jadran
Do Okt 25, 2007 9:50 pm
Forum: Welcome
Thema: Ich will auch weg
Antworten: 11
Zugriffe: 5209

Hallo Plavi Jadran, und ein herzliches willkommen ich bin auch noch ziemlich neu in diesem Forum. Wenn eine geringe Rente dein Hauptgrund ist nach Kroarien auszuwandern würde ich mir das nochmal überlegen. Anderswo ist es vielleicht noch billiger. Grüße Andesmar Danke für den willkommens Gruß. Sich...
von Plavi Jadran
Di Okt 16, 2007 6:57 pm
Forum: Welcome
Thema: Ich will auch weg
Antworten: 11
Zugriffe: 5209

Jupp hat geschrieben:Davon abgesehen, Kinder kosten doch kein Geld, Kinder sind eine Bereicherung!

;-)
Dann sag das mal unserem Rechtssystem. :lol:
von Plavi Jadran
Sa Okt 13, 2007 4:59 pm
Forum: FRY ehemaliges Jugoslawien
Thema: Auswandern Kroatien, was den sonst auch!
Antworten: 11
Zugriffe: 18167

Wenn man bedenkt dass das Durchschnittseinkommen für ein Facharbeiter in Kroatien bei umgerechnet 500€ liegt, wird das wohl schwer werden bei den Lebenshaltungskosten. Wenn man die einheimischen Lebensmittel kauft und auf großen Luxus verzichten kann, kann man die Lebenshaltungskosten auf ca. 400€ d...
von Plavi Jadran
Sa Okt 13, 2007 4:49 pm
Forum: Welcome
Thema: Ich will auch weg
Antworten: 11
Zugriffe: 5209

Ich will auch weg

Hallo zusammen, ich heiße Jörg, bin 38j. alt und seit fast 18 Jahren mit einer Kroatin verheiratet. Vor 2 Jahren hatte ich einen schweren Motorradunfall und bin seid dem arbeitsunfähig. Da es leider ein langer Kampf in Deutschland ist um sein Recht zu bekommen, laufe ich immer noch meinem Geld hinte...

Zur erweiterten Suche