Die Suche ergab 3 Treffer

von Morty
Sa Okt 20, 2007 9:03 am
Forum: Polen
Thema: Alleine nach Masuren auswandern?
Antworten: 8
Zugriffe: 16314

Hallo Andreas! Erstmal Danke für Deine Info und Einschätzung. Letztlich ist es ja erfreulich, daß sich die Löhne jetzt entwickeln. Und als Ausbeuter will ich ja auch nicht starten. Ich denke, daß sich nicht nur die Löhne irgendwann dem westlichen Niveau angleichen. Solange mein Einkommen die 2500€ n...
von Morty
Do Okt 18, 2007 10:23 am
Forum: Polen
Thema: Alleine nach Masuren auswandern?
Antworten: 8
Zugriffe: 16314

Hallo Siggi! Klar, die Wertschöpfung in der SW-Branche ist, wenn es läuft, kaum zu übertreffen. Aber darum geht es mir nicht. Ich werde sicherlich noch eine Zeit lang die SW pflegen. Eine neue Version wird es auch noch geben. Dann (in max. 2 Jahren) wird definitiv Alles verkauft. Ich habe jetzt 10 J...
von Morty
Mi Okt 17, 2007 9:50 pm
Forum: Polen
Thema: Alleine nach Masuren auswandern?
Antworten: 8
Zugriffe: 16314

Alleine nach Masuren auswandern?

Hallo! Ich habe von Deutschland schon lange die Nase voll. Habe lange überlegt, wo eine gute Alternative wäre. Der Süden ist zu heiß für meine Pferde, ich fühl mich im Norden auch wohler. Habe mal an Skandinavien gedacht. Aber inzwischen drehen sich alle Gedanken um Masuren. Ich liebe die Landschaft...

Zur erweiterten Suche