Die Suche ergab 4 Treffer

von shericoco
Do Okt 18, 2007 3:46 pm
Forum: Rest ...
Thema: Wer will mit nach Afrika
Antworten: 8
Zugriffe: 12805

:D kann mir vielleicht jemand helfen wo ich informationen her kriege.
wo ich irgendwie und irgenwas sinnvolles tuen kann in nigeria :P
von shericoco
Do Okt 18, 2007 3:36 pm
Forum: Rest ...
Thema: Wer will mit nach Afrika
Antworten: 8
Zugriffe: 12805

nö irgendwas sinnvolles in nigeria mein grißer traum ist schulen für die armen zu bauen. ich möchte einfach helfen egal wie
von shericoco
Do Okt 18, 2007 3:21 pm
Forum: Rest ...
Thema: Wer will mit nach Afrika
Antworten: 8
Zugriffe: 12805

ist das jetzt so schlimm das er schon zwei jahre alt ist man kann sich doch trozdem informieren ich würde schon gerne was in nigeria machen
von shericoco
Do Okt 18, 2007 2:45 pm
Forum: Rest ...
Thema: Wer will mit nach Afrika
Antworten: 8
Zugriffe: 12805

Halli Hallo
das finde ich eine ganz tolle sache
also ich bin mit einem Nigerianer verheiratet war zwar noch nie in diesem Land fühle mich aber sehr zu Nigeria hingezogen, kann man über Euer projekt mehr erfahren. würde mich freuen von euch zu hören :P

Zur erweiterten Suche