Die Suche ergab 27 Treffer

von Kenny
Do Jun 26, 2008 10:30 am
Forum: Allgemein
Thema: Auswandern....aber nicht aus Frust......
Antworten: 31
Zugriffe: 29706

DK-Ursel hat geschrieben: damit müßte er aber in einem Land mit noch anderer Sprache als Bayrisch oder Schwäbisch auch rechnen... :wink:
HEY! Nur weil ihr alle kein vernünftiges Deutsch könnt!!! :twisted:


:wink: :lol:
von Kenny
Di Mai 06, 2008 9:00 pm
Forum: Welcome
Thema: Tach auch
Antworten: 48
Zugriffe: 20057

Ich bin zwar von Grund auf ungläubig, aber an dem Spruch "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" sollte man sich öfter mal ein Beispiel nehmen und über seinen eigenen Schatten springen. Man glaubt gar nicht wie freundlich die Menschen sein können wenn man ihnen unerwartet hilft. Es ist zwa...
von Kenny
Di Mai 06, 2008 8:48 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Ins Ausland mit einer Hilfsorganisation
Antworten: 2
Zugriffe: 3315

Ins Ausland mit einer Hilfsorganisation

Das wäre jetzt nicht "Auswandern" im eigentlichen Sinne, aber hat schon jemand damit Erfahrung gemacht? Ich meine z.B. mit dem DRK oder dem THW in Krisengebieten Nahrungsmittel verteilen o.ä. Wie könnte denn so was ablaufen bzw. wie könnte man da mitmachen? P.S. Wenn's hier nicht passt, bi...
von Kenny
Di Mai 06, 2008 3:06 pm
Forum: Welcome
Thema: Tach auch
Antworten: 48
Zugriffe: 20057

Also ich weiß nicht was ihr alle habt!? Hier bei uns aufm Land hatte ich damit noch nie Probleme. Ob Anhänger vom Nachbarn ausleihen oder gegenseitig auf den Hund aufpassen, die Einkaufstüten der alten Dame tragen,...

Aber liegt vielleicht am Unterschied zwischen Städter und Landeiern... :wink:
von Kenny
Mi Feb 13, 2008 7:05 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Sprache in binationalen Beziehungen
Antworten: 14
Zugriffe: 9245

Wir reden spanisch. Das ist jetzt okay, anfangs konnte ich leider fast überhaupt kein Spanisch und unsere Gespräche waren entsprechend kurz oder nicht vorhanden. :lol: Mittlerweile hat sich das aber stark verbessert. Und jetzt wo's mit der spanischen Konversation klappt fängt sie an Deutsch zu lernen.
von Kenny
So Feb 10, 2008 11:24 am
Forum: OffTopic
Thema: Lieber Gott - hier ein Verbesserungsvorschlag...
Antworten: 28
Zugriffe: 14225

Ich find's einfach nur witzig!!! :lol: :lol: :lol:
von Kenny
Sa Feb 09, 2008 6:29 pm
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter seid Ihr ausgewandert ?
Antworten: 34
Zugriffe: 37020

Danke für dein Verständnis! :lol:
von Kenny
Sa Feb 09, 2008 2:27 pm
Forum: Umfragen
Thema: Mit welchem Alter seid Ihr ausgewandert ?
Antworten: 34
Zugriffe: 37020

Ich werde mit 23 Jahren auswandern, sprich Anfang nächstes Jahr.
Eigentlich wollte ich mit der Teilnahme an dieser Umfrage warten bis es so weit ist, aber da eigentl. schon alles fest steht geht das, denke ich, schon okay! :wink:
von Kenny
Di Jan 29, 2008 8:00 pm
Forum: Allgemein
Thema: es macht in deutschland einfach keinen spaß mehr zu leben
Antworten: 27
Zugriffe: 29121

In Deutschland lebt es sich ganz bestimmt nicht schlecht! Ich hatte eine schöne Kindheit, eine ,International gesehen, sehr gute Schulbildung, mache jetzt eine Berufsausbildung die int. sehr anerkannt und geachtet ist und hätte auch in Zukunft die besten Chancen. Warum ich auswandern will hat nur pe...
von Kenny
Mo Jan 28, 2008 7:28 pm
Forum: Gesuche
Thema: Arbeit in Murcia/Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 2344

Arbeit in Murcia/Umgebung

Ist zwar noch etwas früh, aber der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm! :wink: Ich suche ab Januar 2009 einen Job in Murcia oder Umgebung. Ich werde im Mai meine Ausbildung als Großhandelskaufmann abschließen. Ich suche eigentlich nichts spezielles, wobei mir eine Arbeit in meinem Beruf natürl...
von Kenny
So Dez 23, 2007 12:48 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Statistik über nicht mehr Deutsche?
Antworten: 10
Zugriffe: 6925

Mit der "neuen" Staatsbürgerschaft könnte man dann auch eine Arbeitsstelle beim Staat annehmen wie z.B. bei der Polizei oder irgendeinem Amt.

Vorteil wäre,dass man als Beamter einen sicheren Job hat und normalerweise recht gut verdient.
von Kenny
So Dez 23, 2007 12:44 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Feste feiern wie sie fallen...... oder??
Antworten: 14
Zugriffe: 8959

Mal ne andere Frage: Wer kann dieses Jahr weiße Weihnachten feiern? Ich nicht. :cry: Wir liegen hier bei ca. 600m ü.NN, der Schnee fängt leider erst bei ca. 800m an... Aber ich denke die User aus der Schweiz, Österreich oder den skandinavischen Ländern dürften diesen Luxus doch sicher genießen könne...
von Kenny
Fr Dez 21, 2007 7:32 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Feste feiern wie sie fallen...... oder??
Antworten: 14
Zugriffe: 8959

Ja gut, das stimmt. :D Aber sie versteht viel Spaß! Bisher zumindest... :wink:
von Kenny
Mi Dez 19, 2007 6:41 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Feste feiern wie sie fallen...... oder??
Antworten: 14
Zugriffe: 8959

Nein,meine Freundin lasse ich mal im Dunkeln. Wird bestimmt ne schöne Überraschung! :shock: :lol:

Ich hatte vor ca. 6 Jahren einen Freund aus Mexiko zu Besuch. Der war ziemlich schockiert und verwirrt... :wink:
von Kenny
Di Dez 18, 2007 8:02 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Feste feiern wie sie fallen...... oder??
Antworten: 14
Zugriffe: 8959

:lol: Ja nicht im Schwarzwald allgemein, nur hier in zwei Dörfern des Enztals. Dort gehen jedes Jahr an Heiligabend ein Christkind und ein "Pelzmärtle" von Tür zu Tür und sammeln Spenden und selbstgesungene Weihnachtslieder. :D Und wer nicht singt oder etwas vortragen kann wird entführt. D...

Zur erweiterten Suche