Die Suche ergab 5 Treffer

von Wanderer
Do Jan 03, 2008 9:41 pm
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: Aufenthaltsgenehmigung in Uruguay
Antworten: 25
Zugriffe: 32120

Tja, dass dürfte eigentlich kaum jemanden erschrecken. Hier in Hamburg hat vor kurzem ein Anwalt versucht meine Tochter für eine einzige Beratung mit 600 Euro über den Tisch zu ziehen. Die hätte nachweislich maximal 150 Euro kosten dürfen.

Nachtrag:
Gemeint ist die Beratung :roll:
von Wanderer
Do Jan 03, 2008 1:52 pm
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: Aufenthaltsgenehmigung in Uruguay
Antworten: 25
Zugriffe: 32120

Ich verstehe wirklich nicht, was die Angst vor Abzocke schuert. Peter ist ein serioeser Einwanderungshelfer, Mein Mann Miguel und ich, wie leiten ein serioeses Einwanderungsbuero. Da wird Niemand abgezockt, wir bieten ehrliche, harte Arbeit und ein leicht zu ueberpruefendes Resultat: die cedula Oha...
von Wanderer
Di Okt 30, 2007 3:05 pm
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: Aufenthaltsgenehmigung in Uruguay
Antworten: 25
Zugriffe: 32120

@antaresuy Sorry, meine Schreibe ist wohl etwas missverständlich gewesen. Bezüglich der Einwanderungshelfer war es nicht allgemein negativ gemeint. aber dass es Abzocker gibt, die keine wirkliche Leistung erbringen oder ständig mit offenen HÄnden vor einem stehen, ist in jedem Land der Welt das glei...
von Wanderer
Mo Okt 29, 2007 7:59 pm
Forum: Südamerika: Uruguay
Thema: Aufenthaltsgenehmigung in Uruguay
Antworten: 25
Zugriffe: 32120

Also die Disskusion über die Dinge, die einem nicht passen, ist doch nur eines: Überflüssig! @antaresuy Was mich interessieren würde: Gibt es mit zunehmendem Alter auch zunehmende Einwanderungsbeschränkungen? Meine Frau und ich haben die 50 überschritten und Uruguay gehört zu den Ländern, die 2008 z...
von Wanderer
So Okt 28, 2007 11:38 pm
Forum: Ostafrika
Thema: Tansania
Antworten: 0
Zugriffe: 5493

Tansania

Hallo,

ich wäre dankbar, wenn jemand Erfahrungen und Informaitonen zur Auswanderung nach Tansania hat.

Grüßte vom Wanderer

Macht wohl keinen Sinn noch auf Reaktionen zu warten.

Admin, diesen Beitrag bitte löschen.

Zur erweiterten Suche