Die Suche ergab 2 Treffer

von Mauli
Sa Dez 08, 2007 7:14 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Schwedisch lernen?
Antworten: 7
Zugriffe: 11217

danke für die Tipps! Ich hab mir so ein programm gleich mal auf den wunschzettel geschrieben. Und Maja: Ja ich bin mir eigentlich schon seit längerem sicher das es schweden sein soll, aber es gibt so viele interressante länder... ;-) Ich wünsche allen hier oder weit weg frohe Weihnachten!! Liebe Grü...
von Mauli
Mo Dez 03, 2007 9:17 pm
Forum: Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Island
Thema: Schwedisch lernen?
Antworten: 7
Zugriffe: 11217

Schwedisch lernen?

Hallo, ich bin noch recht neu hier und auch erst 14, aber ich hab ein paar Fragen und ich hoffe das ihr sie mir beantworten könnt. Ich will gerne Später nach Schweden auswandern und möchte desshalb Schwedisch lernen. Mir ist sehr wohl klar, dass das wahrcheinlich nur eine "Teenieschwärmerei&quo...

Zur erweiterten Suche