Die Suche ergab 25 Treffer

von dC2007
Di Sep 11, 2012 7:44 am
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Autofinanzierungin CH trotz Negativer Schufa in Deutschland?
Antworten: 4
Zugriffe: 8012

Re: DANKE DIR SIGGI

ich hab schon alles ins rollen gebracht und hab auch schon ein auto ausgesucht und alles und beinahe hats geklappt. eigentlich war schon alles fix, bis der autohändler gestern angerufen hat und gemeint hat die amag autoleasing firma will noch einen schufa auszug bestellen und das geht noch 2 tage. ...
von dC2007
Fr Nov 28, 2008 3:41 pm
Forum: OffTopic
Thema: Barack Obama wird Präsident
Antworten: 92
Zugriffe: 52438

Re: Barack Obama wird Präsident

Die USA sollen ihre Suppe allein auslöffeln, was sie sich eingebrockt haben. .....na zum Glück haben die Amis 1945 nicht genauso (dumm) daher geredet. Und um die Sammlung von "gefährlichem Halbwissen aus dem Internet" in diversen USA Hass Threads noch etwas zu erweitern, empfehle ich zur ...
von dC2007
Mi Aug 27, 2008 9:41 am
Forum: Allgemein
Thema: Hartz 4 nach Rückwanderung
Antworten: 22
Zugriffe: 28084

Re: Hartz 4 nach Rückwanderung

Peter_KL hat geschrieben:
dC2007 hat geschrieben:Stimmt, wie das Eingangsposting, Guten Morgen :!:
Guten Nachmittag! :mrgreen:
:)
von dC2007
Mi Aug 27, 2008 8:39 am
Forum: Allgemein
Thema: Hartz 4 nach Rückwanderung
Antworten: 22
Zugriffe: 28084

Re: Hartz 4 nach Rückwanderung

Peter_KL hat geschrieben:
dC2007 hat geschrieben:Ich kann da leider nicht mithelfen, da ich mein Vermögen im Moment grad in eine Schneckenfarm auf Mallorca gesteckt habe. ( soll ein Insider Tip sein )
Schnecken-Farm, was fuer ein Unfug! :shock:
Stimmt, wie das Eingangsposting, Guten Morgen :!:
von dC2007
Mo Aug 25, 2008 8:14 pm
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Meine Frau nach deutschland holen aber wie??
Antworten: 10
Zugriffe: 19367

nun keine sorge ihr werdet schon nichts zahlen! meine eltern könnten die kosten auch übernehmen! Ja, Du sagst es, könnten , aber was man nicht muss das man nicht muss, oder so..... Zumal ich denke, das werden monatliche Kosten. (Zuzahlung) Eine Wohnung braucht ihr ja dann auch noch, oder wollt ihr ...
von dC2007
Mo Aug 25, 2008 8:03 pm
Forum: Allgemein
Thema: Hartz 4 nach Rückwanderung
Antworten: 22
Zugriffe: 28084

Re: Hartz 4 nach Rückwanderung

Hallo ich bin jetzt 5 Monate in den USA und habe mir ein Cafe aufgebaut.In einer Woche ist Eröffnung.Meiner Frau ist vom Heimweh befallen worden und ist nach Deutschland zurüchgekehrt.Sie will für sich und den Kindern Hartz 4 beantragen.Das Konto in D hat sie aufgelößt und will die 10000€ nicht im ...
von dC2007
So Aug 24, 2008 6:17 pm
Forum: News
Thema: Auswanderer-Rekord
Antworten: 30
Zugriffe: 33944

rabiene hat geschrieben: 1...weil Schweiz ist kein auswandern in dem Sinne...sondern ein Umzug innerhalb Europas....das aber nur meine persoenliche Meinung :wink:
Wo wohnst Du denn in der Schweiz ( Kanton ) wenn ich fragen darf ?

Chris
von dC2007
Mi Aug 20, 2008 8:51 am
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: GoodBye Deutschland...neue Auswanderer
Antworten: 5
Zugriffe: 8618

Clever fühlen kann...., na da gehört bei diesem Beispiel ja net viel zu. :lol: ...und wenn die Sendung dadurch Menschen glücklicher und zufriedener macht, dann hat sie in der Tat ja doch noch einen Sinn und Zweck. :D Ausserdem ist lästern super geil. Und ja, ich habe mich damals cleverer angestellt....
von dC2007
Di Aug 19, 2008 10:29 pm
Forum: Südamerika: Paraguay
Thema: GoodBye Deutschland...neue Auswanderer
Antworten: 5
Zugriffe: 8618

:shock: :shock: Wie will man sich eine Existenz in einem Land aufbauen, deren Sprache man noch nicht einmal ansatzweise mächtig ist ??? Hallo ?????? ...aber den Hunden gehts noch gut :roll: Der Typ meint aber echt noch er ist der Oberschlaue. Bah ..ich würde ne Krise kriegen, in Paraguay zu sitzen u...
von dC2007
Sa Jul 26, 2008 6:51 am
Forum: Schweiz & Liechtenstein
Thema: Krankenvericherung in der Schweiz
Antworten: 7
Zugriffe: 6275

Kurz zwei Dinge dazu. Versichert bin ich bei der CSS mit Arztbindung. 1) Einen Zahnarzt habe ich in D, den ich nach Behandlungen privat bezahle. Man bekommt halt eine normale Rechnung mit der einzelnen Posten aufgelistet. Ich war erstaunt, wie gering der Betrag nach einer 1/2 stündigen Behandlung in...
von dC2007
Di Jul 22, 2008 8:09 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Deutschland braucht Arbeitskräfte
Antworten: 4
Zugriffe: 4963

Ähem...wohin denn ? Die gehen doch alle freiwillig. Die erzählen nur ständig von Ings, damit in D der Mindestverdienst gesenkt werden kann, obwohl - ich glaub das wurde schon beschlossen, auf 60.000 für Einwanderer, oder? Die anderen Löhne und Gehälter wurden ja schon unverschämterweise gedrückt, ab...
von dC2007
Do Jan 17, 2008 3:08 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Fernsehen und Videorekorder über Internet
Antworten: 22
Zugriffe: 17181

Oh ja, Oryx, jetzt bin ich der aggressive und derjenige der natürlich keine Ahnung hat, aber meine Frage oben hast Du mir immer noch nicht beantwortet, oder zumindest nur rudimentär: >>das bringt jetzt nichts, darauf näher einzugehen.<< Und von Anbeiter kann man sprechen, wenn man mehr als einen hat...
von dC2007
Mi Jan 16, 2008 5:01 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Fernsehen und Videorekorder über Internet
Antworten: 22
Zugriffe: 17181

Aber was ich mich jetzt frage, ist: Was interessieren Dich Internetanbieter in Namibia? Eine Frage beantwortest Du mit einer Gegenfrage? Nun, wenn Du schreibst: >>>>Aber Satellit wäre noch teurer und auch nicht zuverlässiger. dann suggeriert es, dass Du damit Erfahrung gesammelt hast und ich wollte...
von dC2007
Mi Jan 16, 2008 2:38 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Fernsehen und Videorekorder über Internet
Antworten: 22
Zugriffe: 17181

Nein, Satellit brauchen wir nicht hier in Windhoek. Das ist die Hauptstadt von Namibia, ..... Ach so.....die Hauptstadt von Namibia. Wir zahlen nur sehr viel Geld dafür, viel mehr als in Europa, und das ist dann ärgerlich. Aber Satellit wäre noch teurer und auch nicht zuverlässiger. Aha. Bei welche...
von dC2007
Mi Jan 16, 2008 1:36 pm
Forum: Weissbierstüberl
Thema: Fernsehen und Videorekorder über Internet
Antworten: 22
Zugriffe: 17181

...na ja...manchen gefällt auch Regen und nicht 30 Grad in sengender Sonne, mal abgesehen davon, dass sie es nicht wirklich vertragen, auf Dauer.... :wink: Aber was ich eigentlich schreiben wollte, war, bezügl. Internet dort, geht es nicht über Satellit? Soooooo teuer ist es (glaube ich) auch nicht ...

Zur erweiterten Suche