Die Suche ergab 12 Treffer

von Christian1983
Do Jun 23, 2011 1:30 pm
Forum: USA
Thema: ...wenn da nicht der Job wäre.
Antworten: 5
Zugriffe: 7375

Hallo, danke für eure Antworten und Siggi ich bin über jede Meinung dankbar, shcließlich haben hier viele schon den Schritt gemacht oder gewagt, manche wahrscheinlich mit erfolg und viele wahrscheinlich unglücklich oder erfolgslos. Es stimmt, ich bin mir nicht ganz sicher wie das mit der Umschreibun...
von Christian1983
Di Jun 21, 2011 10:37 pm
Forum: USA
Thema: ...wenn da nicht der Job wäre.
Antworten: 5
Zugriffe: 7375

...wenn da nicht der Job wäre.

Hallo, melde mich hier einfach mal zu Wort. Ich bin in folgender Situation. Ich würde ja wirklich gerne in die USA auswandern. In Deutschland hält mich eigentlich schon lange nichts mehr, und diesen Wunsch verspüre ich auch schon seid ich noch ein kleiner Teeny war. Auch das auswandern an und für si...
von Christian1983
Sa Jan 12, 2008 6:04 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern beruflich für 2-3 Jahre
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Ja, da verdient man schon gut, aber kein Vergleich zu anderen firmen wie z.B. Emirates oder Quantas...usw. Auch die Gehälter in Deutschland sind nicht ohne nur da wird dir eben vom Staat ne Menge abgenommen. Aber Geld ist ja nicht alles, man will ja auch glücklich sein und Geld allein macht eben nci...
von Christian1983
Fr Jan 11, 2008 1:58 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern beruflich für 2-3 Jahre
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Das Gehalt dort übersteigt viele Deutsche Gehälter bei weitem, vorallem da die steuerlichen Aspekte noch hinzukommen.
Wenn man den letzten Zahlen glauben schenken darf verdient man im ersten Jahr an die 6000 USD/Monat... Also wirklich kein Gehalt über das man sich beschweren darf.

MFG
von Christian1983
Do Jan 10, 2008 3:32 pm
Forum: Süd-Asien
Thema: Bereits Auswanderer in Indien???
Antworten: 0
Zugriffe: 6448

Hallo, ich plane evtl auch beruflich nach indien auszuwandern. Wenn du dir meine "Geschichte" durchlesen möchtest die findest du hier unter einem anderen Topic. http://www.auswandern-webforum.de/forum/ftopic3322.html Wie ich dort schreibe wäre das nur für 2-3 Jahre. Aber wenn du Lust hast ...
von Christian1983
Mi Jan 09, 2008 4:35 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Wir wandern aus und kommen am 8. Januar im Fernsehn ...
Antworten: 4
Zugriffe: 6216

Hi, wollt nur mal sagen das ich mir "eure" Sendung angesehen haben. Fand ich alles sehr intressant, auch wenn wahrscheinlich, wie oft bei solchen Sendungen, viel aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Irland ist für mich ein intressantes Land, und werde sicher mal dort Urlaub machen, zum aus...
von Christian1983
Mi Jan 09, 2008 4:10 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern beruflich für 2-3 Jahre
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Hallo, wollt nochmal fragen ob hier jemand zufällig reinschaut der von Deutschland nach Indien ausgewandert ist. Ich weiß es gibt ein extra Indien Teil aber ich wollt jetzt nicht unbedingt ein neuen Thread aufmachen. Würde mich über Kontakt aufnahme um Erfahrungen auszutauschen bzw zu sammeln sehr f...
von Christian1983
So Jan 06, 2008 3:49 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: "heiteres" Beruferaten zum Auswandern...
Antworten: 13
Zugriffe: 13776

Ach so ne Partnerin hät ich auch gern :lol: ... Nein, war natürlich nur ein Witz. Das Problem ist denke ich, dass viele eine andere Vorstellung von dem Land haben, weil sie es entweder nur vom Urlaub her kennen, wenn überhaupt, oder von Erzählungen, Bildern. Dadurch entsteht die Illusion das ich ega...
von Christian1983
Do Jan 03, 2008 11:39 pm
Forum: Welcome
Thema: aussteigen komplett !
Antworten: 36
Zugriffe: 16625

Hallo du, ob dich dieses Leben in der Einsamkeit, Abgeschiedenheit glücklich macht wage ich zu bezweifeln, jedoch kann ich es nicht beurteilen, da ich dich nicht kenne. Du bist 16 Jahre alt, wenn ich richtig gelesen habe, und ich denke mal du bist mit in der pubertät in der dich viel nervt und "...
von Christian1983
Do Jan 03, 2008 4:25 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Wir wandern aus und kommen am 8. Januar im Fernsehn ...
Antworten: 4
Zugriffe: 6216

Oh, das klingt ja intressant :-)... und wie waren eure Eindrücke bisher in Wirklichkeit ohne medienwirksames Fernsehn zu machen?

Wie lange seid ihr nun in Irland?

MFG
von Christian1983
Mi Jan 02, 2008 8:04 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern beruflich für 2-3 Jahre
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Ja, der steuerliche Aspekt ist sicher nicht ohne, je nach Einkommen und Steuerklasse usw. da muss ich dir schon mal recht geben. Das schwierige in diesem Berufsfeld ist es erst einmal den Einstieg zu finden. Ok, das ist wahrscheinlich häufig so, aber in der Fliegerei besonders. Je nach Fluggesselsch...
von Christian1983
Mi Jan 02, 2008 12:26 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Auswandern beruflich für 2-3 Jahre
Antworten: 9
Zugriffe: 7288

Auswandern beruflich für 2-3 Jahre

Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin 24 Jahre alt und werde in ca 2 Monaten meine Ausbildung zum Verkehrspiloten abgeschlossen haben. Danach gehts dann ans bewerben bei den verschiedenen Fluglinien. Der Grund warum ich hier im Auswanderer Forum schreibe ist, dass es möglich sein kann, hier in Deuts...

Zur erweiterten Suche