Die Suche ergab 14 Treffer

von squAre
Di Okt 07, 2008 7:11 pm
Forum: Buchtipps
Thema: In die Wildnis / into the wild
Antworten: 13
Zugriffe: 18958

soso

und schon gesehn? mir sind fast die tränen gekommen bei dem film :shock: und das als mann!
in america müsst ich mir jetzt erstmal ne 44.er magnum holen um
mich wieder einzukriegen :P :wink:
nur spaß...

ne echt guter film
von squAre
Do Feb 14, 2008 6:56 pm
Forum: Buchtipps
Thema: In die Wildnis / into the wild
Antworten: 13
Zugriffe: 18958

ach ja USA , da hättn wir doch wieder anschluss an unsere "WELCOME" disku ... aber hier gebe ich dir recht , rein landschaftlich is USA schon verdammt nah an der perfektion , ... vor allem ARIZONA , UTAH , CALIFORNIEN ... GRAND CANYON da war ich schon , muss muss nochmal hin ^^ KANADA fand...
von squAre
Mo Feb 11, 2008 7:08 pm
Forum: Buchtipps
Thema: In die Wildnis / into the wild
Antworten: 13
Zugriffe: 18958

ja verhungert ... aber vil lags auch an den " wilden kartoffeln " die er sich am ende noch gegönnt hat , aber das vermag keiner mehr zu sagen ... DER FILM IS SUPER einer der besten filme überhaupt , echt aber man sollte das buch auf jeden fall gelesen haben um alles nachvollziehen zu könne...
von squAre
So Jan 27, 2008 7:33 pm
Forum: Buchtipps
Thema: In die Wildnis / into the wild
Antworten: 13
Zugriffe: 18958

In die Wildnis / into the wild

Im April 1992 trampte ein junger Mann nach Alaska, um alleine in die Wildnis nördlich des Mount McKinley zu wandern. Sein Name war Christopher Johnson McCandless. Seine gesamten Ersparnisse von 25.000 Dollar hatte er gespendet, das letzte Bargeld verbrannt - er wollte ein neues, ganz anderes Leben b...
von squAre
Do Jan 10, 2008 11:18 pm
Forum: Buchtipps
Thema: die ultimative survival - lektüre
Antworten: 2
Zugriffe: 7684

juche!!!!! ich wurde ansatzweise verstanden !!! fettes THX an jemanden der nicht nur schwarz sehen kann . aber dennoch denke ich , das nehberg all seine techniken sehr gut und vorallem verständlich erläutert ... wer keine 2 rechten hände und etwas praxis erfahrung hat , müsste das doch einigermaßen ...
von squAre
Do Jan 10, 2008 1:38 pm
Forum: Buchtipps
Thema: die ultimative survival - lektüre
Antworten: 2
Zugriffe: 7684

die ultimative survival - lektüre

so dann geb ich doch mal nen richtigen buchtipp : "Überleben ums Verrecken" von rüdiger nehberg von der tretmiene entschärfen ohne werkzeug bis zur wasserbeschaffung in der wüste klasse buch für aussteiger und die , die es werden wollen ... auch für alle anderen nen blick wert ... interres...
von squAre
Mi Jan 09, 2008 2:22 pm
Forum: Welcome
Thema: aussteigen komplett !
Antworten: 36
Zugriffe: 16625

@v8rulez : soso märchen ja ??? bidde sehr : n Arkansas darf ein Ehemann per Gesetz seine Frau schlagen, allerdings nicht öfter als einmal im Monat... Nach kalifornischem Recht dürfen Frauen, welche einen Hausmantel tragen, kein Auto fahren. Ein Gesetz in Helena, Montana verbietet es Frauen, in einem...
von squAre
Mo Jan 07, 2008 3:00 pm
Forum: Welcome
Thema: aussteigen komplett !
Antworten: 36
Zugriffe: 16625

@habillie : zu spät ist man ja auch nie , aber je früher man anfängt seinen traum zu leben , desto länger hat man zeit dazu , bzw kann sich öfter neu orientieren / anderst leben / mehr aus seinem leben machen ... mein leben vor der haustür verpass ich auf keinen fall , ( da is mir die wartezeit bis ...
von squAre
Sa Jan 05, 2008 4:02 pm
Forum: Welcome
Thema: aussteigen komplett !
Antworten: 36
Zugriffe: 16625

was ich noch vergessen hab : @Christian1983 : das es nichts brngt vor problemen wegzurennen ist mir klar ! , jedoch kann man sie ausmerzen , was den völligen lebens-einsatz bedeuten würde , oder man lässt es bleiben . und um gegen nazis etc anzugehen , benötigt man aus meiner sicht eine menge gewalt...
von squAre
Fr Jan 04, 2008 11:10 pm
Forum: Welcome
Thema: aussteigen komplett !
Antworten: 36
Zugriffe: 16625

danksche

danke schonmal für all die antworten ... @v8rulez : besser zu spät als niemals ... das problem ohne pc , internet medien zu leben , stell ich mir eher befeiend vor , als in irgend einer weise ein mangel ... denn meiner meinung nach sind die medien gesteuert ... das programm wird immer auf den endver...
von squAre
Do Jan 03, 2008 10:22 pm
Forum: Welcome
Thema: aussteigen komplett !
Antworten: 36
Zugriffe: 16625

hm

doch gottseidank gibt es immernoch die objektive sichtweise der dinge ...
von squAre
Do Jan 03, 2008 7:54 pm
Forum: Welcome
Thema: aussteigen komplett !
Antworten: 36
Zugriffe: 16625

so seh ich das nicht !

wegen falschem treaht ... nochmal sorry ! ABER ... den rechner hab ICH bezahlt von meinem geld das ICH mir in MEINEN ferien erarbeitet habe ... soviel dazu ... strom essen ... ist mir klar ... ich will ja auch auf eigenen füßen stehen ABER 1. bin ich zu jung ( einfach losleben würde ich gern doch fe...
von squAre
Do Jan 03, 2008 7:44 pm
Forum: Welcome
Thema: aussteigen komplett !
Antworten: 36
Zugriffe: 16625

ähh

sorry bin i-wie vertieft gewesen in die beiträge aus dem buchtipps abteil ... tja und da hab ich auch da rein geschrieben ! sorry :oops:
von squAre
Do Jan 03, 2008 7:23 pm
Forum: Welcome
Thema: aussteigen komplett !
Antworten: 36
Zugriffe: 16625

aussteigen komplett !

hi ich bin gerade mal 16 jahre jung und meine eltern sagten mir ich hätte schon mit 7 gesagt dass ich später mal mit einem pferd durch mexiko reiten will . ^^ naja auf jeden fall (ich weiß dass klingt naiv) , möchte ich komplett aussteigen . ich meine was bringt mir so ein beschi... leben in deutsch...

Zur erweiterten Suche