Die Suche ergab 4 Treffer

von blogdter
Fr Aug 10, 2012 10:03 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Tips und Tricks fürs Auswandern nach Irland
Antworten: 4
Zugriffe: 8266

Hallo AustraliaFan, wir sind inzwischen wieder in D. Es waren gute, erfahrungsreiche (fast) drei Jahre. Unser Fazit: Urlaub, ja gerne, dort auf Dauer Leben, nein. Die Lebenshaltungskosten lagen für uns auf Achill bei rund +30% gegenüber D. Die Bürokratie ist nervig, vieles dauert länger (Kindergeld ...
von blogdter
Mo Jan 05, 2009 2:42 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Tips und Tricks fürs Auswandern nach Irland
Antworten: 4
Zugriffe: 8266

Tips und Tricks fürs Auswandern nach Irland

Hallo Gemeinde! :-)

Inzwischen sind wir fasht ein Jahr hier und es geht uns gut. WIr hatten viel Besuch, auch von ein paar Auswanderwilligen. Sehr nett!

Wer Tips braucht, meldet Euch!

Wer mehr erfahren will über "unsere" Ecke der Insel: http://www.kerndter.eu
von blogdter
Do Jan 03, 2008 6:17 pm
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Wir wandern aus und kommen am 8. Januar im Fernsehn ...
Antworten: 4
Zugriffe: 6215

Noch sind wir nicht da, wir ziehen erst im Februar um, der Film berichtet von unseren Vorbereitungen im November.
von blogdter
Do Jan 03, 2008 10:12 am
Forum: Großbritannien, Irland
Thema: Wir wandern aus und kommen am 8. Januar im Fernsehn ...
Antworten: 4
Zugriffe: 6215

Wir wandern aus und kommen am 8. Januar im Fernsehn ...

Wer gerne mehr und vor allem das richtige erfahren möchte, kann sich gerne bei http://www.blogdter.de vorbeischauen. Also wenn wir gewusst hätten, wie schwierig und anstrengend das mit diesem Filmen während der Auswanderung ist und das für einen Hungerlohn, dann hätten wir das wohl nicht gemacht. Vo...

Zur erweiterten Suche