Die Suche ergab 19 Treffer

von der_prof
Mo Nov 21, 2005 8:40 am
Forum: USA
Thema: Suche Entschlosse die nach New York Auswandern wollen
Antworten: 18
Zugriffe: 13272

Pesimisten

Seit ihr alle Pesimisten so eine schande das es so viele von euch gibt die hier nur pesimistisch rangehen, Dann müsst ihr hier nicht reinschreiben wenn ihr schon aus prinzip dagegen seit
von der_prof
Mo Nov 14, 2005 7:30 am
Forum: USA
Thema: Suche Entschlosse die nach New York Auswandern wollen
Antworten: 18
Zugriffe: 13272

Man muss nicht in der Greencard Lottery gewonnen haben um es nach America zu schafen. Wenn man auf die Botschaft geht und dort ein Visum beantragt kann man erst man 3-4 Monate dort leben, wenn man sich nichts zu schulden kommen läst wirt es verlängert. u.s.w. Das ist doch alles klar aber warum denkt...
von der_prof
Fr Nov 11, 2005 9:12 am
Forum: USA
Thema: Suche Entschlosse die nach New York Auswandern wollen
Antworten: 18
Zugriffe: 13272

Entschuldigung

Sorry das ich mich verschrieben habe aber ich habe hier ein anliegen und möchte nicht überRechtschreibung reden.
von der_prof
Mo Nov 07, 2005 11:24 am
Forum: Süd-, Mittelamerika
Thema: Auswandern nach Chile
Antworten: 3
Zugriffe: 5669

Hier doch und woanders

Hier findest du schon mal eine Informationen musst bloß danach fragen ich beschäftige mich damit schon sein einen 3/4 Jahr du kannst mich fragen wenn du willst bei www.chile-web.de oder www.contakt-chile.de Hast du wirklich vor auszuwandern oder nur erst mal überlegungen Mit freundlichen Grüßen Dann...
von der_prof
Mo Nov 07, 2005 11:19 am
Forum: USA
Thema: Suche Entschlosse die nach New York Auswandern wollen
Antworten: 18
Zugriffe: 13272

Suche Entschlosse die nach New York Auswandern wollen

Hi @all,
ich suche leute die zusammen nach Ney Yourk auswandern wollen.
Und sich eine gemeinsame Zukunkt aufbauen wollen.
Weil besser gemeinsam auswandern als ganz alleine.

Mit freundlichen Grüßen
Danny Müller
von der_prof
Fr Jul 15, 2005 3:10 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64436

Träume sind schön da hast du recht aber man muss sich auch ziele setzten und nicht nur immer sagen nein das geht nicht das hatten wir doch schon gesagt und wer selber wieder zurück in die karibik will weiß das doch oder
von der_prof
Do Jul 14, 2005 7:05 pm
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64436

kuba fiinde ich auch sehr verführerisch und willst du da alleine auswandern?
von der_prof
Do Jul 14, 2005 6:48 pm
Forum: Rest ...
Thema: Einwandern gaaaanz einfach
Antworten: 26
Zugriffe: 34911

ein Haus 30000 euro ist ja ok und was kostet so ein flug in das Land
von der_prof
Mi Jul 13, 2005 10:44 am
Forum: Rest ...
Thema: Einwandern gaaaanz einfach
Antworten: 26
Zugriffe: 34911

Hi,

danke für deine Hilfe erstmal bisher
ich wollt noch fragen wie es mit den allgemeinen Kosten ist was braucht man so über einen monat (Miete Essen, Telephon u.s.w)
Hast du informationen was zum beispiel eine Eigentumswohnung so ca. kostet

Danke für deine Infos

mfg
danny
von der_prof
Mi Jul 13, 2005 10:19 am
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64436

Ich versteh dich schon aber ganz naiv bin ich nicht mir ist schon bewusst das es schwer wird doch ein berechenbares Risiko keiner würde einfach so blind links sich irgendwo hineinstürzen doch man muss doch ein Risiko eingehn oder bist du da nicht meiner Meinung sonst brauch man auch nicht zu denken ...
von der_prof
Mi Jul 13, 2005 10:03 am
Forum: Allgemein
Thema: Freundinn oder mitstreiterin zum Auswandern
Antworten: 2
Zugriffe: 6940

danke schön.

Meine Favoriten sind die
Südamerikanischen Länder
kleine Inselstaaten und
vieleicht auch die asiatischen Länder


Mit freundlichen Grüßen
Danny Müller
von der_prof
Fr Jul 08, 2005 7:39 am
Forum: Rest ...
Thema: Einwandern gaaaanz einfach
Antworten: 26
Zugriffe: 34911

Das finde ich natürlich sehr verlockend denkst du man muss dort ein Diplom oder irgendwas haben um so ein Geschäft aufzumachen.
was denkst du braucht man am Start so für Geld mit allen drum und dran


MFG
Danny Müller
von der_prof
Fr Jul 08, 2005 7:33 am
Forum: Pazifik, Südsee, Südmeer (Mar del Sur)
Thema: "The Beach" - Beginn ein neues Leben! (Mitbewohner
Antworten: 53
Zugriffe: 64436

daran sollte man erst garnicht denken und wenn es im großen Ausnahmefall so wäre sollte man versuchen geld zu sparen oder zurückgelegt haben um nach D zurück zu kehren. Aber wer so anfängt hat zuviel angst und sollte sich noch einmal überlegen ob er wirklich auswandern möchte.Das soll nichts gegen d...
von der_prof
Do Jul 07, 2005 8:12 am
Forum: Allgemein
Thema: Freundinn oder mitstreiterin zum Auswandern
Antworten: 2
Zugriffe: 6940

Freundinn oder mitstreiterin zum Auswandern

Hi i
ch spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken auszuwandern aber irgendwie fehlt mir der letzte anstoss. Weilich schon ein bischen Vorbehalte habe allein das durchzuziehen und deswegen wollte ich mal fragen ob jemand mit mir diesen schritt wagen würde.

mit freundlichen Grüßen
Danny
von der_prof
Do Jul 07, 2005 7:58 am
Forum: Rest ...
Thema: Einwandern gaaaanz einfach
Antworten: 26
Zugriffe: 34911

Arbeit

kann man dort auch in anderen Berufen gutes Geld verdienen z.b. Elektroniker und Informatiker u.s.w.

Zur erweiterten Suche