Die Suche ergab 203 Treffer

von Rockshandy
Di Aug 25, 2009 10:28 am
Forum: Südliches Afrika
Thema: "It's not important what you know."
Antworten: 70
Zugriffe: 53037

:D Vielen Dank für die guten Wünsche! Eigentlich haben wir ja soweit alles ganz gut geplant, aber in Afrika wird die beste Planung ja auch gerne mal ratzfatz überflüssig. :roll: Und wann ich irgendwann wieder online bin: wer weiss... ich geb mir Mühe, das möglichst zügig anzugehen. Ich werd dann wie...
von Rockshandy
Mo Aug 24, 2009 1:46 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: "It's not important what you know."
Antworten: 70
Zugriffe: 53037

kurzes Update...

So, es geht los! :D Container ist schon unterwegs, wir selbst fliegen am Mittwoch. Hausverkauf und Firmen"abbau" sind schneller über die Bühne gegangen als gedacht. Nach einigen Wochen ohne eigenes Zuhause und Büro wird's jetzt aber wirklich Zeit, in unsere neue Heimat umzuziehen! Gestern ...
von Rockshandy
Mo Jul 27, 2009 10:40 am
Forum: Polen
Thema: Nach Polen auswandern
Antworten: 7
Zugriffe: 10102

martin1976 hat geschrieben: .habe nähmlich von jemanden gehört dass mann ca.40000Euro kriegt wenn mann drauf verzichtet jergend wann wieder in deutschland zu leben oder zu arbeiten.
:shock: Cool!

Wenn du näheres weisst, bitte mal hier veröffentlichen! Ich kenn da noch zwei Interessenten! :D
von Rockshandy
Mo Jul 27, 2009 7:44 am
Forum: Polen
Thema: Nach Polen auswandern
Antworten: 7
Zugriffe: 10102

Dann hat er das hier aber ein wenig missverständlich ausgedrückt. :wink:

Aber möglicherweise gibt es bei "Rückwanderern" tatsächlich was dazu. Wer weiss. Mich wundert hier gar nix mehr.
von Rockshandy
So Jul 26, 2009 10:37 pm
Forum: Polen
Thema: Nach Polen auswandern
Antworten: 7
Zugriffe: 10102

Re: Nach Polen auswandern

martin1976 hat geschrieben: ob es jergend eine möglichkeit gibt das mann vom deutschen staat etwas(geld)kriegt??
Aus welchem Grund? :?
Dankbarkeit? :roll:
von Rockshandy
Mo Jul 06, 2009 2:13 pm
Forum: Südliches Afrika
Thema: Vorbereitung zum Auswander nach Namibia
Antworten: 29
Zugriffe: 28040

@windhuk: Schon aufgegeben?

Könnte man dir nicht verübeln - so ziemlich jeden Tag krieg ich hier neue Überraschungen auf den Tisch, die eher unlustig sind. :roll:

Lass mal von dir hören!
von Rockshandy
So Jul 05, 2009 5:36 pm
Forum: OffTopic
Thema: Michael Jackson ist tot
Antworten: 43
Zugriffe: 25331

Gerade die Schlagzeile gelesen:

"Jackson wird ohne Gehirn beerdigt!"



:oops: Ne, ist doch anders, als ich erst dachte.... 8)

... wurde von der Pathologie entnommen und die Untersuchung dauert bis nach der Beerdigung.

Axo.
von Rockshandy
Sa Jul 04, 2009 9:43 am
Forum: Deutschland - einwandern?
Thema: Angehörige aus Afrika zurück holen
Antworten: 17
Zugriffe: 17152

Re: Angehörige aus Afrika zurück holen

In Deutschland würde sie Grundsicherung bekommen, Wohnung, einmalige Hilfen, ... so weit habe ich schon alles geklärt. Für den Betroffenen sicherlich sehr angenehm, für die Allgemeinheit -wie Klaus schon sagt- wieder eine zusätzliche Belastung. Wobei unser Sozialstaat doch schon längst zusammengebr...
von Rockshandy
Do Jul 02, 2009 2:06 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Gibt es mein Traumland ?
Antworten: 15
Zugriffe: 9548

Wieso will man aus D weg in ein Land/Gegegnd wo dann trotzdem deutsch gesprochen wird :?: Ist die Frage ernstgemeint? Falls ja: Du solltest Namibia nicht mit "deutschen" Siedlungen auf Malle oder in Alanya gleichsetzen. :? Außerdem scheint wohl der überwiegende Teil der Forenmitglieder in...
von Rockshandy
Do Jul 02, 2009 6:33 am
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Gibt es mein Traumland ?
Antworten: 15
Zugriffe: 9548

makis hat geschrieben:Stimme Rockshandy ganz klar zu.

Namibia wäre sogar das Traumland nach deinen Kriterien - hier spricht man nämlich deutsch und englisch :mrgreen:
...und die Bevölkerung ist einfach...manche sind sehr sehr einfach.... :roll:

Wobei ich diese Pauschalierungen überhaupt nicht mag.
von Rockshandy
Mi Jul 01, 2009 10:49 pm
Forum: Allgemeines zum Thema Auswandern
Thema: Gibt es mein Traumland ?
Antworten: 15
Zugriffe: 9548

Re: Gibt es mein Traumland ?

Guten Tag, Kroatien trifft jetzt nicht ganz Deine Vorstellungen, oder? Ich dachte da schon an Nimbin in Australien. Wie seht ihr das ? Nie von gehört... :arrow: Die Sprache sollte Spanisch, Deutsch oder Englisch sein. :arrow: Die Bevölkerung sollte einfach sein, keine Spießer Eben Easy going. :arrow...
von Rockshandy
Mi Jul 01, 2009 10:41 pm
Forum: Welcome
Thema: Aufbruch in diesem Sommer
Antworten: 38
Zugriffe: 15209

Na, dann sind's wohl "Chakra!!!" -Seminare. Soweit ich mich erinnern kann, ist der Urvater dieser "Sitzungen" inhaftiert (oder schon wieder frei - hiess der nicht so ähnlich wie "Hölle"?) Oder es ist was gegen Manager-Burn-Out-Syndrome. Die paar Manager, die übrig gebli...
von Rockshandy
Mi Jul 01, 2009 1:18 pm
Forum: OffTopic
Thema: Michael Jackson ist tot
Antworten: 43
Zugriffe: 25331

Mal ernsthaft: war nicht schon mal im Gespräch, dass die Ranch verkauft wird, weil er die Kosten nicht mehr zahlen kann? Oder wurden "nur" die Tiere abgeschafft? Ich glaub jedenfalls nicht, dass irgendwer mal eben 1 Mrd. auf den Tisch legt - höchstens vielleicht aus Restbeständen an Simbab...
von Rockshandy
Mi Jul 01, 2009 12:22 pm
Forum: OffTopic
Thema: Michael Jackson ist tot
Antworten: 43
Zugriffe: 25331

Also die Schulden sollten schnell verschwunden sein. Die Neverland Ranch allein soll ja schon 1 Mrd. wert sein. Vermutlich würde es aber schwer werden, einen Käufer zu finden... Hab das ganze Michael-Thema nicht so verfolgt, könnte mir aber vorstellen, dass auf der Ranch eine Art "Gedenkstätte...
von Rockshandy
Mi Jul 01, 2009 12:05 pm
Forum: Karibik
Thema: DomRep - erst kaufen dann einwandern ?
Antworten: 6
Zugriffe: 7934

zz2009 hat geschrieben: Und das Geld auf die Bank, denn da ist es sicher...
Ach?!
Ich nehme mal an, das war ironisch gemeint... :wink:

Zur erweiterten Suche