Die Suche ergab 2 Treffer

von civicone
So Mai 25, 2008 7:06 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Dubai
Antworten: 10
Zugriffe: 12757

Hallo Siggi, danke schonmal für die Antwort. Interessant zu wissen, das mit dem DBA... Schicke Sache das mit den Steuern... Genau um die Geschichte geht es im Großen und Ganzen...Wenn man sich mal anschaut, was in Deutschland noch übrig bleibt, schaut man eben nach Alternativen. Aber trotzdem bleibe...
von civicone
So Mai 25, 2008 6:16 pm
Forum: Naher Osten
Thema: Auswandern nach Dubai
Antworten: 10
Zugriffe: 12757

Auswandern nach Dubai

Hallo, ich plane mit meiner Freundin nach Dubai auszuwandern und uns stehen da noch einige wichtige Fragen im Weg, die ich hoffe, mit Eurer Hilfe geklärt zu bekommen. Vielleicht kurz zu uns: wir sind freiberufliche Übersetzer und wollen einfach da hin auswandern. Wir wollen kein Unternehmen gründen,...

Zur erweiterten Suche